Junge schreiben Anzeichen

5 Antworten

In dem er dich zum Beispiel persönliche Fragen stellt, sich also für dich interessiert. Alleine vom Handyschreiben würde ich das aber nicht fest machen. Frag ihn einfach mal, ob ihr was unternehmen wollt und dann kannst du ja feststellen, ob er was von dir will.

Wenn er sagt das du hübsch bist , wenn ihm etwas gefällt , wenn er immer direkt schreibt sowas vielleicht :) die meisten Jungs mögen es aber wenn man als Mädchen den ersten Schritt mscht ubd Anzeichen gibt

Hey :) Kommt darauf an. Meistens sind es anzeichen darauf wie er schreibt, damit meine ich ob er Smileys macht (daran sollte man es auf jedenfall merken) aber ob er es dann so ernst meint eie er es schreibt ist es wieder eine andere Sache. Da musst du ihn dann fragen. Lg. X3

Man kann auch anders kommunizieren, zum Beispiel kann man sich treffen.

Wenn er sagt: ich mag dich

Horstina  17.03.2015, 13:49

Ich mag dich, ist meiner Meinung nach nicht auschlaggebend. Bei einem ich liebe dich, bist du schon näher dran.