anzeichen von interesse? will sie angesprochen werden?

5 Antworten

Meistens durch Blicke bei selbstbewussten Frauen. Bei eher etwas schüchteren die schaun dann auf ihr Handy, fangen plötzlich an etwas zu machen wenn sie einen Jungen sehn da sie nervös werden. Oder sie schauen einem Jungen hinterher (selten).

Und wenn sie an dir intresse hat und eine Freundin dabei ist, dann dich plötzlich bemerkt und still wird hat sie intresse.

Wenn sie dich kaum anschaut hat sie kein intresse !

p.s bin selber eine Frau :)

wenn sie dich als anguckt und dann wenn du zu

ihr schaust sie schnell wieder wegguckt dann findet sie dichg süß, is aber besser wenn sie alleine ist weil mit freunden fängt man schnell an zu lachen oder lästern und so :) lg

das ist total unterschiedlich mahce machen es offenkundig, bei anderen merk man es gar nicht.. blickkontakt suchen ist eine der häufigsten dinge

es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meistens sind es Blicke.

Einfach tun ! Nicht überlegen ob sie es möchten, ausschlaggebend ist doch wenn DU es möchtest :D Viel kann doch nicht schief gehen. Entweder sie antworten und unterhalten sich mit dir oder aber sie antworten nicht. Ansonsten ist natürlich Blickkontakt ein Anzeichen oder ein Lächeln. Schüchterne Frauen tun aber eher garnichts und verstecken sich hinter ihrer Schüchternheit und beobachten aus der Ferne.