anzeichen von interesse? will sie angesprochen werden?

5 Antworten

Einfach tun ! Nicht überlegen ob sie es möchten, ausschlaggebend ist doch wenn DU es möchtest :D Viel kann doch nicht schief gehen. Entweder sie antworten und unterhalten sich mit dir oder aber sie antworten nicht. Ansonsten ist natürlich Blickkontakt ein Anzeichen oder ein Lächeln. Schüchterne Frauen tun aber eher garnichts und verstecken sich hinter ihrer Schüchternheit und beobachten aus der Ferne.

Meistens durch Blicke bei selbstbewussten Frauen. Bei eher etwas schüchteren die schaun dann auf ihr Handy, fangen plötzlich an etwas zu machen wenn sie einen Jungen sehn da sie nervös werden. Oder sie schauen einem Jungen hinterher (selten).

Und wenn sie an dir intresse hat und eine Freundin dabei ist, dann dich plötzlich bemerkt und still wird hat sie intresse.

Wenn sie dich kaum anschaut hat sie kein intresse !

p.s bin selber eine Frau :)

wenn sie dich als anguckt und dann wenn du zu

ihr schaust sie schnell wieder wegguckt dann findet sie dichg süß, is aber besser wenn sie alleine ist weil mit freunden fängt man schnell an zu lachen oder lästern und so :) lg

Wie zeige ich meine Interesse ohne mir ihm gleich zu sprechen?

Hallo Leute wie zeige ich ihn meine Interesse durch körperliche Anzeichen also sozusagen eine Bestätigung das ich interessiert an ihm bin und er auf mich zu kommen kann ?

...zur Frage

Anzeichen, dass er an mir interessiert ist ( in Whatsapp)?

Hallo an alle da draußen! Ich frage mich, ob man an dem Whatsapp-Chat vielleicht schon erste Anzeichen erkennen kann, dass mit dieser Person möglicherweise etwas auf eine Beziehung bzw gegenseitiges Interesse hinausläuft. Woran merkt man das Interesse des anderen? Lg!

...zur Frage

Woran merkt man eigentlich das Frauen Interesse an einem haben?

...zur Frage

Anzeichen dass sie auf mich stehtt?

Es gibt da so ein Mädchen. Mir ist aufgefallen dass sie mich relativ häufig beobachtet, also mich relativ lange "anstarrt". Manchmal halten wir auch gegenseitig Blickkontakt, wobei sie aber keine Mine verzieht. Heute ist mir aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einen Tisch neben mir und meinen Kumpels saß, dass sich eine Freundin umgedreht hat, und sie alle daraufhin angefangen haben etwas leise zu kichern. Sind das Anzeichen dafür dass sie Interesse hat? Und was sind sonst noch so weitere Anzeichen dafür dass ein Mädchen Interesse hat

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?