Woran merkt man das ein Mann Interesse an einer Frau hat?

4 Antworten

Wenn er ihr dauernd Komplimente macht, aber wenig von ihr persönlich erfahren will,---Vorsicht. Könnte ein rein sexuelles Interesse sein. Es sei denn , dir ist es recht.

Wenn er dich viel fragt und ernsthaft wissen möchte, wer du bist und wie es dir geht, stehen die Chancen gut für dauerhaftes Interesse und Freundschaft/Liebe.

Das gilt für persönliche Kontakte. Im Internet ist es immer sehr riskant und und un-durchschaubar.

wenn er sich nach ihrem Kontostand erkundigt z.B.

... wenn er beginnt Fragen zu stellen und viele Komplimente macht, Blumen können auch ein Hinweis sein...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er einen steifen bekommt