Woran merkt man, dass ein schüchterner Junge Interesse an einem hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkst du daran, dass er dich oft beobachtet, dass er sich da aufhält, wo er dich ansehen kann, dass er sich dir gegenüber anders und noch schüchterner verhält als zu anderen. Wenn du ihn anschaust, wird er vielleicht kurz lächeln, dann aber wegschauen, weil ihm das zu intensiv ist oder weil er nicht möchte, dass er dir unangenehm wird.

Du wirst das schon merken, keine Sorge.

Also man selbst merkt sowas ja leider eher selten, ist bei mir zumindest so. Habe bei meinem Freund erst gemerkt dass er in mir mehr als nur eine gute Freundin sieht als er mich ohne Vorwarnung geküsst hat.. :D mach doch einfach mal selbst kleine Andeutungen, die trotzdem deutlich sind, vielleicht kann er sich ja dann mal zusammenreißen und dir zeigen dass er dich mag.

Also ich hätt Interesse nein scherz sowas merkst du bei schüchternen nicht höchstens wenn er dich mal anlächelt oder so:)

havin1
Fragesteller

Hahaha du bist richtig süss :))

Sundown12  25.05.2015, 19:24

Hätt ich dich getroffen hätt dich bestimmt angesprochen ist für manche nur nicht so leicht wenn sie so hübschen Frauen wie dir begegnen:)

havin1
Fragesteller

Du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😊. Aber woher willst du wissen das ich hübsch bin, vlt ich bin ja hässlich wie die Nacht 😄

Sundown12  25.05.2015, 20:16

Selbst wenn wär mir das bei jemand der so intelligent und freundlich ist egal aber davon mal abgesehen glaub kaum das du hässlich wie die Nacht bist so schön wie ein Stern bestimmt hoffe das war jetzt nicht kitschig:)

havin1
Fragesteller

Neein im Gegenteil kitschiges Zeug ist voll süss bei Jungs. Aber sowas sagt keiner mehr aus meinem Alter 😔. Aber wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Sundown12  25.05.2015, 20:39

Bin 19 aber nicht das du mich jetzt für nen alten Sack hältst:)

havin1
Fragesteller

Nop dachte wärst so mitte 20. ich meine, ich kenne echt keinen der zwischen 16 und 20 der kitschiges zeug redet. Und das ist soo schade

Sundown12  25.05.2015, 20:50

Mitte 25?bist die erste die mich so alt schätzt finde es aber schön das es noch solche Romantik Mädchen wie dich gibt:)

havin1
Fragesteller

Glaubt mir Schätzchen es gibt viele die noch an wahre Liebe und diesen ganzen romantischen Zeug glauben, aber sie zeigen es nicht nach aussen weil es eh nicht so viele Jungs gibt die so sind wie du. Man will sich keine unnötigen Hoffnungen machen, weil man am Ende eh enttäuscht wird. Also wenn man so einen romantischen Typen wie dich bekommt ist es wie einen 6er im Lotto

Sundown12  25.05.2015, 21:04

Sagt grade der Hauptgewinn du bist zu gut um wahr zu sein bin wahrscheinlich irgendwie am träumen:)

havin1
Fragesteller

Hahahah neein. Nobodys perfect, jeder hat sowohl gute als auch schlechte Seiten & ich und ein Traum ist übertrieben, ich hab auch schlechte Seite :)

Sundown12  25.05.2015, 22:17

Jeder hat gute und schlechte Seiten aber glaube mir gefällt bestimmt jede Seite an dir egal welche:)

havin1
Fragesteller

Ich glaub ich laufe schon seit dem ich mit dir schreibe, mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. & Vlt gefällt mir auch jede Seite von dir? Wer weis? ;)

Sundown12  25.05.2015, 22:29

Hab zwar nicht solch schöne Seiten wie du aber wer weis und danke wegen dir krieg ich das Lächeln jetzt auch nicht mehr ausm Gesicht:)

havin1
Fragesteller

Mache ich immer wieder gern ;) (also dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern)

Sundown12  25.05.2015, 22:37

Hast du whatsapp oder so will dich jetzt natürlich nicht abbaggern aber mag dich:)

havin1
Fragesteller

*anbaggern ;) und ja ich hab Whatsapp aber (nicht böse gemeint) ich weis nicht so recht, also gleich mit Nummern auszutauschen. Aber hast du Kik?

Sundown12  25.05.2015, 22:55

Ist in Ordnung ist sicherer Nummer erst Leuten zu geben den man traut hab nur leider kein Kik werd's mir aber wegen dir runterladen:)

havin1
Fragesteller

Oki :))

Sundown12  26.05.2015, 12:00

Wie heist du bei Kik?

havin1
Fragesteller

havin11

Eine schwierigere Frage hättest Du jetzt nicht stellen können ? Küss ihn, dann wirst Du sehen ob er wirklich schüchtern ist . Mehr kann ich Dir leider nicht empfehlen. Jungs sind merkwürdig (von der Seite der Mädchen betrachtet). Ach ja Mädchen sind merkwürdig, von der Seite der Jungen aus gesehen - Verstanden ? Genau, keiner weiß genau, was passieren wird - dass Einzige was man sicher weiß..........

havin1
Fragesteller

Ich kann ihn doch nicht einfach so küssen 😵

Huflattich  21.05.2015, 18:31
@havin1

Hmmmnn, - ach das geht einfacher als Frau denkt , ein Kuss ist ein Kuss, kein Heiratsversprechen, kein Sex - so what? Nutze deine Chancen ... und wenn das halt nicht klappt - o.k,, wer weiß wozu es gut ist. ;o)....

Wenn er in deiner Nähe noch schüchterner wird.

PhantasyFan  21.05.2015, 18:16

Und was ist wenn der Junge nicht in deiner Klasse ist und daher nicht in in deiner nähe?