Korb bekommen, und dann seltsame aussage der Person?

3 Antworten

Ich glaub, das solltest Du sie selber fragen. Wahrscheinlich sind da Missverständnisse auszuräumen. Ihr geht es damit anders, als Dir. Irgendwas hat sie in den falschen Hals bekommen und das solltet Ihr klären.

Schreib auf, wie Du es siehst, wie ihre Sicht bei Dir ankommt und frag nach, was Du dabei falsch verstehst.

Ihr liegt was an Dir, aber in irgendeinem Punkt hakt etwas. Und das wäre echt schade, es so stehen zu lassen.

hilfe346
Fragesteller

wie kann ich sie das am besten fragen, also was soll ich sagen

Luise  05.07.2021, 14:24
@hilfe346

Schreib auf, wie es Dir geht und wie ihre Seite bei Dir ankommt. Genau wie jetzt hier, aber fragend. Du magst sie und irgendwie scheinst Du was falsch zu verstehen. Ob sie es Dir bitte sagen kann. Entweder reden oder vielleicht in diesem Fall noch besser, schreiben.

Frauen haben oft viele Kleinigkeiten, die parallel bewertend da sind, Männer sind da sehr zielgerichtet, nehmen manches nicht wahr, was für Frauen sehr im Vordergrund steht und total deutlich ist.

Frag sie. Und bitte darum, dass sie es Dir erklärt. Weil irgendwas offensichtlich aufgelaufen ist, was ihr beide verschieden empfindet oder interpretiert.

Viel Glück.

hilfe346
Fragesteller
@Luise

ich habs gemacht ,aber sie ignoriert und antwortet nicht

Luise  09.07.2021, 23:53
@hilfe346

Das ist dann ihre Sache. Dein Teil der Brücke ist gebaut.

Jedenfalls ist sie jetzt an der Reihe und Du hast für Dich selbst reinen Tisch gemacht. Was sie daraus macht, ist Ihre Sache, Du solltest Dich davon befreien.

Falls Sie nicht reagiert, dann gilt:

"nicht ärgern nur wundern"...

Alles Liebe und Gute für Dich.

Ich denke einfach das kann man pauschal nicht beantworten....

Man kennt eben nur die eine Seite.

Fakt ist... sobald man merkt das ein Kontakt einem schadet... Hilft nur der radikale Schritt....

Da hilft nur um- oder austauschen. Es gibt noch genug andere menschliche Exemplare, die man als Freunde benutzen kann .