Könnte mir jmd helfen?crush?

5 Antworten

Das ist ein psychologischer Trick. Es wird davon ausgegangen, dass dem Mädchen dadurch die Komplimente umd die Aufmerksamkeit fehlt, und der Junge somit die Person für sich gewinnt, da das Mädchen dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit verlangt und dafür hinterherläuft. Scheint ja zu klappen, wer sich solche Gedanken darüber macht ;)

weil sie selber nicht wissen was sie wollen

Weil manche Jungs sich Zeit nehmen und vllt nervös werden, wenn du in seiner Nähe bist oder so

Kp wahrscheinlich wissen sie nicht richtig was sie wollen. Vllt haben sie sich dann umentschieden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung