Crush gibt mir Aufmerksamkeit und ignoriert mich wieder?

3 Antworten

Hey,

also erst mal:Gaaaanz ruhig!

In der Rolle eines verliebten Mädels,kann ich auch nur aus Erfahrung sprechen:Sie ignoriert dich nicht.Es ist nur peinlich so unbegabt miteinander in der Öffentlichkeit zu reden!😅Ich rede auch nur mit meinem Crush in der Pause,im Klassenraum oder unter Freunden…in der Öffentlichkeit wäre mir das zu peinlich 🥰

Versuche alles Schritt für Schritt anzugehen und überstürzt euch nicht gegenseitig.😁❤️

GLG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mädchen kann ich dir sagen das das völlig normal.Mädchen ignorieren oft den jungen den sie lieben,weil sie in seiner Nähe nervös werden und in manchen Kursen ist sie ja unter Leuten also nicht so nervös...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Trau dich einfach und sprich sie an. Du kannst im schlimmsten Fall nur ein Nein bekommen ^^