Soll ich meinen Freund auch ignorieren, wenn er mich total ignoriert (wenn Reden nichts bringt)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für ein Kinderkram ist das? Was soll das für eine Beziehung sein wenn es darum geht wer sich mehr ignoriert...??? 

Wenn reden nichts bringt, bringen vl taten etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles versucht hast dann kannst du ihn auch ignorieren. Kann sein das er dadurch wieder zur Einsucht kommt. Es besteht durchaus die Chance dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
21.07.2016, 18:43

er hat seid 2 tage meine sms nicht beantwortet !!! er stellt aber jeden tag ein neues foto auf viber  das ist doch verarsche !!!!! ich denke mir ich soll  ihn garnicht mehr kontaktieren und sehen was er tut !!!!!!!!!! 

0

Mit gegenseitigem ignorieren löst du dein Problem nicht. Redet miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte francaise8,

häufig ist es so, dass eine Teilkomponente in einem komplexen Betriebssystem ausfällt. Hier ist es wichtig schnell dagegenzusteuern. Ignorieren Sie den Fehler, bis die Software endgültig hängt. Ein Restart sollte das Problem beheben.

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen,

Prof. Dr. inf. univ. Takkatukkaland Heiler01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU MUSST NICHT IN CAPS SCHREIBEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiler01
21.07.2016, 18:34

!1!!!!11!!!eins!!!!!elf!!!!!111!!!

0
Kommentar von AllAboutPC
21.07.2016, 18:34

???

0
Kommentar von AllAboutPC
21.07.2016, 18:39

Dann kannst du aber auch keine normalen antworten erwarten!

0
Kommentar von AllAboutPC
22.07.2016, 08:41

sorry* für* lern erst mal schreiben

0

Wenn man sich in einer Beziehung gegenseitig ignoriert kann man gleich zurück in den Sandkasten gehen. lächerliche Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
21.07.2016, 18:30

chill nur ne frage ...

0

Was möchtest Du wissen?