Soll ich sie auch ignorieren?

8 Antworten

Ja auf jeden Fall. Frauen finden es anziehend, wenn der Mann nicht immer erreichbar ist. Ich würde dann sogar als Reaktion 4 Gage ignorieren, damit sie es auch merkt.

1220terStock  05.01.2023, 13:56
Frauen finden es anziehend, wenn der Mann nicht immer erreichbar ist.

...oder ignorant ist.

Ich les den sarkasmus bei dir raus aber witzigerweise oder traurigerweise ist das realität bei vielen....

amaliamariposa  05.01.2023, 15:49
@1220terStock

Nein, das war wirklich ernst gemeint. Glaube wegen dem letzten Satz hört es sich etwas ironisch an, aber meine meine Antwort leider komplett ernst 😅 Sind einfach Fakten. Ist aber bei einigen Männern genau so.

Was bringt es denn, sich gegenseitig zu ignorieren? Das macht das ganze doch nicht besser.

Sprich mit ihr darüber, sich das Gespräch, sie wird sicher ihre Gründe haben, warum sie das tut. Vielleicht ist so verletzt etc. da hilft nur reden! Natürlich ist es nicht richtig, dass sie dich ignoriert, aber sie zurück ignorieren ist genauso falsch!

Sprecht miteinander und findet eine Lösung. Wenn nicht dann müsst ihr das eben beenden, aber auf Dauer macht das keinen Sinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Denke nicht, dass das die beste Lösung ist, außer es ist dir egal.

Wenn es dich stört, würde ich versuchen, ihr das irgendwie verständlich zu machen. Wenn das dann so bleibt, kann man möglicherweise einfach den Kontakt auslaufen lassen.

Wenn ihr euch gegenseitig ignoriert ist das doch super...Ironie an: Ich rede nicht mit ihr weil sie auch nicht mit mir redet...dann wird das nix mit euch. Einer von euch beiden sollte einfach auf den anderen zugehen, und da Frau oft auf ein Zeichen des Mannes wartet ist das dann dein Part.

Wenn Sie dir was bedeutet ist es das doch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, sie weiß das du nicht ohne sie kannst. Zeig ihr das Gegenteil!