Aufeinmal ist er abweisend?

2 Antworten

Es scheint so, als wäre hätte er deine Distanz als Desinteresse gedeutet.

Möglicherweise bist Du ihm im Kontakt nicht aufgeschlossen genug gewesen. Vermutlich war Dein Distanzverhalten ausgeprägt. Ich finde das aber nicht schlimm, denn eine schnelle Nähe ist noch keine Garantie für einen nachhaltig guten Kontakt.

sxexlx
Fragesteller

Das kann gut möglich sein. Hab ihm immer geantwortet aber ich kann mich einfach nicht so schnell öffnen. Das könnte das Problem sein.
Vielen lieben Dank!

Nordlicht979  27.02.2023, 22:18
@sxexlx

wer bei der Kontaktaufnahme zu schnell aufgibt, sucht den schnellen Erfolg .... und das macht auf mich einen eher oberflächlichen Eindruck.

sxexlx
Fragesteller
@Nordlicht979

Das stimmt auf jeden fall! Und da lege ich auch sehr viel Wert drauf.