Trennung zurück zu anderen?

11 Antworten

Hallo,

ich würde auch sagen das es komisch ist das er so kurz nach eurer Trennung den Mädchen wieder aktiv folgt und würde somit schlussfolgern das er auch ihn euere Beziehung viel an diese gedacht hat wenn er ihnen so schnell wieder folgt oder er ist traurig über die Trennung und braucht eine Ablenkung

Ich sehe daran nichts verwerfliches oder außergewöhnliches.

Ihr habt euch getrennt - scheinbar ohne guten Grund!

danach ist er trotzdem frei

Ihr seid nicht mehr zusammen, er ist frei für Neue.

Also alles im Grünen Bereich.

Er hatte schon vorher Kontakt mit diesen weibern denke aber eher wegen Ablenkung.

Gut das du es gesehen hast würde abschließen. Er wirkt so unsicher mit sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alschneider
Fragesteller

Das mit dem unsicher hab ich mir auch sofort gedacht, danke!!