Ich komme von meinem toxischen Ex Partner nicht los?

3 Antworten

Ich war 20 Jahre lang mit meinem Ex zusammen. Er war immer nett zu mir, aber nach außen hin hat er sich immer lustig über mich gemacht. Vor allem ggü fremden.

Zu hause leib und nett aber ggü anderen zeigen, wer die Hosen anhat. Scheinbar hat er das gebraucht fürs Ego.

Ich war ihm insofern unterlegen, als ich aus einer armen Familie kam und er in eine reiche geboren wurde. Aber ich habe studiert und Karriere gemacht während er nur im Familienbetrieb gearbeitet hat., wo er sich nie beweisen musste.

Die Trennung war eine echte Befreiung.

Lass dich nicht emotional unterkriegen. Man merkt doch, ob einen ein Mensch gut tut oder nicht! Alles Gute Dir!

Da hilft nur noch Distanz das bzw er zerstört dich auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze scheint toxisch zu sein du solltest sich einfach mit andere treffen und schreiben was draus wird ust egal halte ihn fern und lass ihn nicht mehr rein dann wird alles gut schließe dieses jahr damit ab und denke daran das für dich alleine neue Türen offen stehen und welche noch geöffnet werden eventuell würde dir sport gut tun um dich wieder aufzubauen psychisch und kaufe dir paar neue sachen