Zeigt er Interesse oder Deinteresse?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass er Interesse hat. Meiner Meinung nach würde ich mir aber keine Gedanken um einen Typen machen, der nicht mal die Eier in der Hose hat mich anzusprechen. Wenn er was von dir will, dann soll er es dir offensichtlich zeigen. Solche mixed Signale sind eine absolute red flag & das zeigt einfach, dass er noch nicht so weit ist. Ein Mann würde zeigen was er will:)

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen, alles kommt so wie es soll ja?🫶🏼🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Interesse aber ist schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so verhalte sich oft Männer, die kein Single sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung