Sie schaut mich an aber sofort weg guckt?

3 Antworten

Du hast sie dabei beobachtet, wie sich dich beobachtet, und als sie beobachtet hat , dass du sie; als sie dich beobachtet hat , beobachtet hast , aufgehört dich zu beobachten , weil du sie dabei erfolgreich beobachtet hast , das sie dich beobachtet hat ?

Ganz klar sie hat Interesse wenn dich dein Auge nicht getäuscht hat

Also so wie ich das kenne ist es meistens so das sie dich mag (im sinne von beobachten etc.) nur noch zu schüchtern ist um den ersten schritt zu machen.Kann aber natürlich auch was anderes bedeuten.Also mein tipp wäre mal vllt sie anzusprechen und vllt mit einer kennlernphase anzufangen

Sprich sie einfach und frag sie, lad sie ein oder mach sonst was! Aber frag nicht dauernd, was dies oder das bedeuten soll. Das bringt dich nicht weiter.

Mädchen stehen normal nicht auf Feiglinge