Mag Er mich , falls ja auf welche Ebene?
Ich habe vor vier Monaten einem Jungen geschrieben der mir nur geantwortet hat , jedenfalls hat er keine Rückfragen gestellt .
ich dachte zu dieser Zeit er hätte Interesse an mir , jedoch war dies nicht der Fall .
mitlerweile ( schon seid 2,5 Monaten ) guckt er mich ständig an , jedoch gebe ich ihm nicht direkt das selbe Interesse , jedenfalls ist er direkt ruhig in meiner Nähe und er spricht garnicht mit mir und versucht auch kein Gespräch anzufangen . Als auch ignoriert er mich wenn ich ihm Interesse zeige .
sobald wir in einer Gruppe zusammen arbeiten müssen unterhält er sich mit niemanden in meiner Nähe , als auch wird er leicht rot .
seine Freunde lächeln ihn immer an sobald ich in seine Nähe komme
info : er ist in meiner Stufe
1 Antwort
er ist eingeschüchtert, zu passiv, während du ihn angeschrieben hast, antwortet er nur ohne Rückfragen und es kommt nichts zurück von ihm, was das Kennenlernen voranbringt.
Möglich auch dass er Angst hat, vor dir als "Mann" zu versagen.
Ich weiß nicht, ob er charakterlich zu dir passt, weil du denke ich auch mal Initiative vom Mann brauchst und es dir wünschst.
Ich würde einfach freundlich bleiben und in der Nähe, vielleicht ergibt sich noch was wenn ihr euch mal auf einer Party seht, das ist dann sicher einfacher ins Gespräch zu kommen...