Mädchen antwortet erst Stunden später?

29.05.2025, 16:40

Sie sagte ebenfalls dass sie schlecht im schreiben und antworten, aber ich schreibe solche simplen Nachrichten 😭

Federleicht9  29.05.2025, 16:40

Wie alt seid ihr denn

Metalcorian 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 16:40

Beide 20

4 Antworten

Man muss wirklich nicht sofort antworten. Menschen sind keine Roboter. Und die Nachricht zu löschen, wenn sie nicht sofort antwortet, finde geradezu lächerlich.

Metalcorian 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 17:45

Naja es war eher weil die Nachricht nicht mehr so wichtig war.

Beata2000  29.05.2025, 17:46
@Metalcorian

Tut man trotzdem nicht. Du bist kein Kind von 14. Lerne einfach, etwas Geduld zu haben.

Hui da musst du eindeutig an deiner Ungeduld arbeiten. Nachrichten "aus Ungeduld" löschen geht gar nicht.

Es muss nicht immer jeder sofort verfügbar sein. Du weißt ja gar nicht was sie macht und ob sie Zeit hat. Vielleicht lernt sie, redet mit ihren Eltern, spielt mit dem kleinen Bruder, macht Hausarbeit...

Erwarte nicht, dass immer jeder sofort springt wenn du etwas willst, so wird das auch in deinem zukünftigen Leben nicht laufen.

Metalcorian 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 16:45

Ich bin dass einfach nicht so gut gewohnt, vorallem weil ich weiß dass sie Interesse an mir hat.

Ich weiß dass sie nicht wirklich beschäftigt ist

Weil du sie nonstop beobachtest? Selbst ohne perma-Beschäftigung hat manch einer nicht Bock drauf, 24/7 am Handy zu hocken. Wenn dir eine Stunde schon zu viel ist, solltest du dich dringendst in Geduld üben.

Metalcorian 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 16:44

Nein, weil ich weiß dass sie arbeitslos ist. Und nur zur Info, die letzte Antwort ist fast 5 Stunden her.

Federleicht9  29.05.2025, 16:46
@Metalcorian

Also wenn mir das so geschehen würde ,,würde ich denken der Person wäre das egal. Oder wurdest du mal von der Frau sehr enttäuscht und bist deshalb so anhänglich und ungeduldig

Lmorg  29.05.2025, 16:48
@Metalcorian

Arbeitslose haben also nix zu tun, aha. Bei denen macht sich der Haushalt also von alleine? Spülen, Kochen, Wäschewaschen, Putzen, usw. Und nach Jobs suchen, dazu muss man auch nichts tun? Und wenn man Freizeit hat, dann verbringt man die bitte nur am Handy, weil man ja arbeitslos ist?

Auf welchem Planeten lebst du^^

Kenn auch so Leute die einfach hundert Jahre brauchen zum antworten. Bedeutet aber meist nichts

Metalcorian 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 16:43

In Person wirkt sie auch ganz anders, verwirren tut es mich trotzdem.