Eltern wollen nicht dass ihre Tochter 12 mit einem Mädchen 20 schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ka normal kommt das nicht gut an 12 und 20 ist ein großer Unterschied haha vielleicht einfach die kleine inruhe lassen

Eh abstand halten würde ich meiner tochter auch nicht erlauben egal wie du meinst zu sein

sophie2003240
Fragesteller

Ok @lenalena

NathanJ2007  15.04.2024, 22:05

Das ist die einzig richtige Antwort.

🦈

was soll ich machen

Gleichaltrigere kennenlernen.

Abend sophie

da kann man leider nichts machen.
Ich würde es meinem Kind aus rechtlichen Gründen auch nicht erlauben, und es gibt nicht nur männliche pedos🙈.
außerdem wieso möchtest du mit einem Kind schreiben? Ich würde eher bevorzugen doch mal zu hinterfragen was du an der 12 jährigen so interessant findest 😐

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – “Durch die inspirierende Arbeit meines Vaters als Psychiater
sophie2003240
Fragesteller

Sie hat mord Gedanken und da ich bei der Berufsfeuerwehr bin wolte ich iher nur helfen das sie es mit 12 nicht mehr hat ist jamein Job Menschen zu helfen

DieParanoide  15.04.2024, 22:00
@sophie2003240

Ja dann würde ich mal lieber die Finger davon lassen oder mit den Eltern reden, sowas kann auch nach hinten los gehen.
sollte sie dich als Bezugsperson sehen und eurer Kontakt bricht kann dies auch zur schrecklichen Taten führen 🥺

sophie2003240
Fragesteller
@DieParanoide

Ja. Sie muste mich ja grade kurz for der Frage blockieren und löschen sie konnte nur noch schreiben tut mir leid