Unsicheres Mädchen?
Guten Abend alle man zsm.
Ich habe jetzt ein Mädchen kennen gelernt in dem ich mich wortwörtlich zum ersten Mal richtig verknallt bin.
Wir haben bereits so viel zsm gemacht waren auf jeden fest von der Stadt (immer zu zweit ohne Freunde und Eltern) waren im Kino haben Eis gegessen. Gingen öfters abends spazieren ECT Händchen gehalten haben wir bereits gegenseitig festgestellt das wir uns beide sympathisch finden und cool und halt mehr über das Leben des anderen wissen wollen.
Wegen meiner Frage:
Seit knapp einer Woche hat sie nie Zeit schreibt nicht mehr zurück und wenn dann ganz kurz wie ja, okay, keine Zeit usw.
Gesehen haben wir uns ebenfalls sehr lange nicht mehr.😭😭
Wollte wissen ob das Mädchen vlt unsicher geworden ist und wie ich ihr die Unsicherheit nehmen kann.
Bitte nur ernste antworten bin leicht verletzt und kann auf alberne Scherze verzichten.
Liebe Grüße Lucas 🙋🏻
7 Antworten
Klingt leider so, als ob sie das Interesse verliert/verloren hat.
Ich würde sie darauf ansprechen. Das Schlimmste was sie tun könnte, wäre dich abzuservieren. Also wirklich einfach mal nachfragen.
Eine Frau, die dich wirklich mag hat immer, also wirklich immer Zeit für dich.
Vielleicht ist sie wirklich beschäftigt. Gib ihr mal mehr Zeit, Schreib ihr ggf. auch nicht täglich. Anscheinend will sie grade nicht viel schreiben. Gib ihr mal einen Tag Pause (kein Chat, nix). Und den Tag danach versuch mal ein Treffen an einem Wochenende am nächsten/übernächsten Wochenende vorzuschlagen. Und wenn sie Nein sagt, dann frag sie, ob sie Schluss machen will. Du musst jemanden auch nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln lassen.
Es kann sein, muss nicht sein, dass die Luft bei euch raus ist. Aber grade in der Anfangszeit kann man mit zuviel Nähe alles kaputt machen. Vielleicht hattet ihr so einen Moment.
Wenn ihr noch nicht mal so weit seit, dann such dir andere Worte aus um ihr klar zu machen, dass du kein Interesse hast hingehalten zu werden, falls sie kein Treffen will.
Es macht leider den Eindruck, dass du nur einseitig verliebt bist. Normalerweise hat man eher ein Date nach dem anderen. Eure Pause ist kein gutes Zeichen, wenn sie keinen guten Grund hat. Stell dich besser auf das Schlimmste ein. Ist immer doof sowas. :/ Vielleicht kommt es dir deswegen so "komisch" vor.
Ja nur das wir beide es bereits festgestellt haben das wir uns sympathisch finden und mehr ùber das Leben des anderen wissen wollen 😓.
Mach mir schon Gedanken ob ich es mir alles nur eingebildet hab 😭.
Bis zuletzt war es ein Date nachm anderen manchmal sogar innerhalb 2-3 tage mehrere.
Ich weiß es nicht hat sich nur so mega gut angefühlt und kaut ihren Worten hat es ihr auch immer gefallen
Liebe fühlt sich besonders am Anfang gut an, hat aber auch immer eine Schattenseite.
Wie gesagt schlag ihr ein Treffen an den nächsten zwei WEs vor. Wenn sie das ablehnt und auch keinen anderen Tag vorschlägt, dann ist es leider vorbei! Das kannst du dir nicht schön reden.
Du musst auch akzeptieren, dass sie grade vllt einfach zu faul ist dir einen Korb zu geben. Aber das weißt du erst genau, wenn du versuchst ein Treffen zu vereinbaren. Dann weißt du nämlich, ob deine gemischten Gefühle einen Grund haben.
Worauf wartest du?? :)
Schreib ihr wirklich nur wegen dem Treffen, fang kein anderes Thema an.
Ich würde einfach um ein Treffen bitten um mal in Ruhe mit ihr zu sprechen. Auch wenn das viel Mut erfordert, vielleicht ist sie auch unsicher.
Hab ich bereits versucht 😞😞.
Das komische ist halt das ich richtig ins Grübeln komme ob ich nicht irgendwas verkehrt gemacht hab da es ja bis zu Letzt mega gut lief waren sogar einen Abend so ganz knapp davor uns zu küssen 😞
Denk nicht zu negativ, wie gesagt vielleicht braucht sie Zeit oder ist unsicher.
Ja hast Recht 😞 vlt bin ich nur viel zu hastig damit. Werde ihr mehr Zeit geben vlt kommt sie ja von alleine drauf.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen
wenn Frauen kurze Antworten geben oder keine wirkliches Interesse an der Kommunikation haben
ist möglicherweise auch das Interesse an der Personen nicht mehr so zu 100% da wie am Anfang
Hey Lucas ich glaube sie hat bisschen Angst davor ich würde sie einfach anschreiben und nach einem Treffen fragen wo ihr euch aussprecht da wird sie denke ich auch die Wahrheit sagen viel Glück und Kopf hoch das wird wieder
Danke dir das hätte ich bereits vor. Wie gesagt antworten von ihr andauernd keine Zeit viel zu tun ECT was ich ihr ja auch nicht abstreiten möchte da sie Gymnasium 10 Klasse geht und halt Abi machen möchte. Nur vorher haben wir wenigstens 5 min zum telefonieren gefunden jetzt gar nichts mehr 😭😭.
Das ist schade aber gut reden hilft dabei auf jeden Fall sehr schönen Abend dir noch
Wie meinst du das mit Schluss machen 😅.
Wir waren ja im Prinzip nie wirklich ein Pärchen. Halt zwei Freunde die sich immer getroffen haben und jetzt ist sie auf einmal so komisch 😓. Dabei hätten wir uns doch sogar beinah auch geküsst 🥰