Sie macht mir Hoffnung aber hat keine Interesse?

5 Antworten

Wäre an deiner Stelle vorsichtig. Sie weiß entweder wirklich nicht, was sie will oder genießt es, dich hinterher dackeln zu lassen. Wenn du Bock hast deine Nerven zu verlieren, zeig ruhig weiterhin Interesse .

dann sie ist sich unsicher mit uns und weiß nicht ob sie gerade bereit ist jemanden kennenzulernen.

Das heißt nicht dass sie nicht interessiert ist.

Mädchen sind generell oft vorsichtiger wenn sie jemanden kennenlernen - zu Recht oftmals..

Ich würde sie abschieben aber jeder Handhabt das anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson

Ignorier sie, Mädchen mögen das nicht und suchen das erst recht Kontakt.

Das ist nur ein Shittest. Darauf brauchst du also nur selbstbewusst und locker und am besten humorvoll reagieren. Wenn sie dich testet, hast du längst den Fuß in der Tür. 😀

Keinegefuhle434
Fragesteller

Kannst du es genauer ausdrücken hab es nicht verstanden haha

Birke44  23.09.2022, 22:45
@Keinegefuhle434

Google mal Shittest. Hab gerade nur Handy, keinen PC. Ist mir zu mühsam, soviel zu tippen. Jedenfalls ist ein Shittest immer eine Chance. 😊