Crush ignoriert mich wieso?

1 Antwort

Also, es kann natürlich sein, dass er gerade mit dem Abi sehr beschäftigt ist und es kann auch sein, dass er ein bisschen unsicher ist und es kann auch sein, dass er mehrere Eisen im Feuer hat, aber die letzten beiden Dinge müssen es nicht sein.

Was Du tun kannst:gib ihm etwas Sicherheit und zwinkere ihm vielleicht mal zu auf dem Schulflur.... Schreib ihm vor seiner nächsten Abiprüfung, dass Du ihm die Daumen drückst... Schreib ihm, wenn er bisschen feiern gehen mag nach den schriftlichen Prüfungen, dann bist Du gerne mit dabei, er muss sich halt melden.

Gib der Sache dadurch ein bisschen mehr Lockerheit, geh einfach mal zu ihm rüber und frag, wie die letzte Prüfung so gelaufen ist.

Ob dann was daraus wird mit euch, das wird sich zeigen, aber falls nicht und ihr versteht euch gut, könnt gut reden, dann hast Du auf jeden Fall einen neuen Bekannten, Kumpel was auch immer.

Wie gesagt, nehmt der Sache die Schwere und die Erwartungshaltung, viel Spaß und Glück dabei, liebe Grüße 🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brainstormer71  10.03.2023, 16:35

Ein kleines Geschenk zum Mut machen vor so einer Prüfung kommt auch gut an, z. B. so eine kleine Tafel Mutmachschokolade oder eine Minitüte Gummibärchen mit nem Zettel hen dran (Glücksbärchen).... Aber das muss nicht, nur, warum soll immer der Junge die ganze Arbeit machen? Er hat Dir ja auch was geschenkt, ist nur eine nette Geste, wie gesagt, ohne zu grosse Erwartungen! 😉