Kontakt zu Mädchen wiederherstellen?

3 Antworten

Immer wenn ich sowas lese hab ich das Bedürfnis diesen Menschen so viel Liebe zu geben.

Also erstmal zu Beginn,dass sie Kontakt zu vielen Jungs hat, kann mehrere Gründe haben. Wenn Jungs sowas mitbekommen denken sie direkt sie ist eine hoe aber tatsächlich ist es oft so, dass sie sich nur durch viel Kontakt mit Männern bedeutend fühlt weil sie diese Aufmerksamkeit bekommt oder sie sucht einfach nur nach Liebe. Du hast geschrieben diese Erlebnisse mit ihr waren besonders,worauf wartest du dann? Selbst wenn du gekorbt wirst, es ist doch für die Erfahrung gut. Dann kannst du diesen Menschen abhacken und musst dich nicht ewig fragen „hätte ich es tun sollen?“ du wirst nur die Dinge bereuen die du nicht getan hast also Probier es einfach:)

Also wenn du sie magst, würde ich mir nicht soviel Gedanken machen, es auf mich zukommen lassen. Würde sie einfach mal anschreiben „Hey, wie gehts dir? Lang nix mehr gehört“. Und abwarten, sie wird dich schon nicht Korben. Selbst wenn, was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall weißt du wo du dran bist🤷🏼‍♀️ also worauf wartest du noch?

eduard908
Fragesteller

Naja, also wir haben hin und wieder wegen dem Projekt oder Lernmaterialien Kontakt. Irgendwie finde ich sowas zu schreiben dann komisch… ka

eduard908
Fragesteller
@Lexi65758

Ja, aber ich finde, dass es etwas kalkulierter sein könnte das Risiko. Ich kann da jz nicht auf einmal mit „hey wie gehts“ ankommen, wen sie mir gestern erst Vokabeln geschickt hat yk?

Lexi65758  05.12.2023, 23:59
@eduard908

Du machst dir darüber einfach Zuviele Gedanken. Nutze deine Chance, sonst tut es vllt ein anderer 🙈🤷🏼‍♀️

Ja bin genau so wie du Bro lass lieber das Mädchen, wenn sie Kontakt zu vielen jungs hat du warst wahrscheinlich auch nix besonderes für sie.

Lexi65758  05.12.2023, 23:37

Kann man so nicht sagen, es gibt Mädchen die können einfach besser mit Jungs. War früher bei mir auch so🤷🏼‍♀️ aber es waren/ sind einfach nur Freunde. Er muss halt wissen ob er damit klar kommt, oder nicht

Onepiece06944  05.12.2023, 23:40
@Lexi65758

Ja kann auch sein aber bei mir war es so, dass sie sogar mal Rosen von paar jungs bekommen hat und es auch noch in die Story gepostet hat und dann zu mir gesagt es war voll süß ab da war es vorbei

eduard908
Fragesteller
@Lexi65758

es geht nicht um Jungsfreunde. Sie hat eine gefestigte Mädchenfreundesgruppe und scheinbar Hin und wieder Kontakt zu (neuen) jungs

Lexi65758  05.12.2023, 23:43
@eduard908

vllt sucht sie aber auch einfach Liebe und kann nicht alleine sein? Versuch doch einfach mal dein Glück!

Lexi65758  05.12.2023, 23:49
@eduard908

Wie oben schon genannt. Ansonsten kannst du natürlich mit dem Vorwand kommen, dass du noch Sachen für das Projekt mit ihr klären willst. Ich bin jedoch immer für den einfachen Weg

eduard908
Fragesteller
@Lexi65758

Aber wie leite ich dann das Gespräch - sei es per Text oder face to face - so, dass wir auch über andere Dinge reden? Das fällt mir meist so unglaublich schwer, und man will sich ja auch alles eig für das erste Date aufsparen

Lexi65758  05.12.2023, 23:53
@eduard908

Aber wie willst du dir was aufsparen, wenn es nie zu einem Date kommen wird, weil du nicht mit ihr in ein Gespräch kommst? Ich würde sie erstmal anschreiben, vielleicht fällt dir das einfacher. Vllt habt ihr ja den selben FreundeKreis? Selbe Interessen?

eduard908
Fragesteller

Hab ich mir auch schon oft gedacht, dass ich für sie nichts besonderes war. Aber irgendwo War es ja ziemlich besonders für mich und mich hält der Gedanke fest, dass es ja damals hätte klappen können und ich einfach zu blöd war… zu schüchtern usw… deshalb würde ich es an sich eigentlich gern nochmal probieren

Onepiece06944  05.12.2023, 23:46
@eduard908

Ja probier es nochmal wir leben nur ein Mal von daher jeden Tag den du ohne sie verschwendest könnte vllt bald mit ihr sein