Einsam für immer?

4 Antworten

Kenn ich sehr gut. Bin zwar eigentlich recht groß, aber bin trotzdem unterdurchschnittlich was Sozialkompetenzen angeht und bin auch kein Muskelprotz

Was man dagegen tun kann? Du kannst theoretisch trainieren gehen um schönere Arme und Schultern zu bekommen und breiter zu werden. Das erhöht deine Chancen

In der Praxis ist es aber so, dass selbst sehr unterdurchschnittliche Frauen in dieser extrem vernetzten Socialmedia-Gesellschaft mega hohe Ansprüche haben. Und bei schöneren Frauen hat man überhaupt keinen Erfolg, wenn man nicht überall eine 10/10 ist. Kann man nichts gegen machen

Du unterschätzt die Magie, eines Machers...ich liefere dir zwei Beispiele...die erste, aus meiner Jugend..

Angelo hatte Kinderlähmung, nur der Typ nahm jeden rein und er hatte die schönsten Freundinnen, obwohl er etliche Beeinträchtigungen mitbrachte...

Nur das störte ihn nicht...und nein, er war nicht reich, körperlich eher klein und eben auch körperlich behindert...nur er war sehr gross und das spürte man in seiner Anwesenheit.

eduard908
Fragesteller

War er nun klein oder groß?

eduard908
Fragesteller
@Prinzessle

okay, und was meinst du, hat ihn zu so einem Frauenhelden gemacht?

Prinzessle  24.05.2024, 21:32
@eduard908

Seine Empathie, sein Humor, sein Charisma, seine Intelligenz, sein Mut, seine Frohnatur, seine Fantasien die er umsetzt oder wenn nicht, dich auch zum träumen bringt und man gemeinsam herum spinnen kann und lacht.

Er jammerte nie, es war sein Markenzeichen, dass er ziemlich umständlich laufen kann...er machte aus seinem Handicap, sowas wie sein eigenes, lachendes Logo.

Und er behandelt jeden gleich herzlich, kann dich trösten und aufheitern. Tja seine Freundinnen waren alle bildschön aber auch sehr lieb, vom Charakter her.

Er schenkt mentale Kraft...vermutlich die Kraft die er brauchte, um als *Krüppel* von Kindheit her über die Runden zu kommen.

Darum wohl auch die hohe Empathie, die er gegenüber allen Wesen hat und dir dann darin Kraft und Zuversicht schenkt. Angelo der Name passt zu ihm.

Im Leben geht's nicht nur um Frauen und sie wird dein Problem nicht lösen werden. Wenn du dich schon immer einsam fühlst, wird eine Beziehung keinen Unterschied machen. Wenn dann musst du an dir selbst arbeiten.

denn es gibt wirklich so viele Mädchen, die ich gern mal kennenlernen würde, mit denen ich gern mal ins Bett steigen würde oder mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann.

So geht's mit 17 jedem. Man will am liebesten mit jeder was haben, aber die meisten Mädels eben nicht mit einem.

Was kann ich dagegen tun?

Mit dem Geseier aufhören und normal dein Leben leben. Es ergibt sich schon irgendwann.

eduard908
Fragesteller

Das ist mein Problem. Ich will nicht, dass es sich irgendwann mit irgendeiner ergibt. Am liebsten würde ich das ganze selbst in die Hand nehmen aber ich bin zu unerfahren und das ist in meinem Alter fatal. Es scheint wohl nicht in meiner Hand zu liegen. Es gibt so viele Jungs in meinem Alter die sich problemlos jedes Mädchen klären. Nur trifft auf die genau das zu. Wie gern ich das auch könnte. Muss ja nicht zwingen mit jeder was haben