Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Dein Problem könnte sein dass du dich auf das eine Mädchen festgelegt hast.

Wenn ja: Scheuklappen weg und und auch am "Wegesrand" schauen was dort los ist.

Vielleicht hast du noch gar nicht bemerkt dass es außer deiner "angebeteten" noch andere Personen, ja sogar echt hübsche Mädels gibt.

Kuck mal nach.

eduard908
Beitragsersteller

Wie oft ich meinen "Crush" schon gewechselt habe... Ich halte meine Augen sehr wohl offen und habe auch mehrere Im Blick. Gerade steht dieses Mädchen im Fokus bei mir, aber Immer stoße ich auf die gleichen Probleme und noch nie habe ich eine Lösung gefunden...