Wie kann man am besten wieder Kontakt aufbauen zum Datingpartner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Justin.

Einen Rat von mir:

Keine plumpen Fragen.......

Ich würde Folgendes schreiben oder sagen je nachdem:

"Gerade habe ich an dich gedacht, und ich musste dich einfach wieder mal kontaktieren. Wir haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört. Und ich hoffe, dir ist das nicht unangenehm"......

Dann erzählst du etwas von dir, und erst jetzt sollte die Frage kommen: "Wie geht es dir eigentlich?

Somit siehst du, wo die Reise hingeht.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Schreib ihr, grüß Dich..., lange nichts mehr voneinander gehört wie geht es dir denn?

Dann wird sie dir irgendetwas Antworten und schon ist das Gespräch am laufen. Dann solltest du aber auch ein persönliches Treffen anstreben und sie zum Eisessen einladen.

Viel Glück🍀

Es gibt Menschen, die sich real treffen wollen und von ewig lange chatterei nichts halten.

Wenn ein persönliches Kontakt zu schwierig ist, macht die Sache keinen Sinn.

Anschreiben, irgendwie kontaktieren.
Die Frage ist nur wieso der Kontakt weg ist

Justin7798
Fragesteller

Zu lange geschrieben und ich konnte mich nicht treffen, da ich private Probleme hatte und Corona noch ein Thema war

Justin7798
Fragesteller
@peep2723

Ich brauche immer nur einen guten Opener und dann läuft es

Warum konnte man sich denn nicht treffen?

Wenn jemand ohne Gegenvorschlag ablehnt dann sollte man das akzeptieren.

Date doch sonst wen.