Soll ich mit Mädchen Kontakt haben, die sehr viele Jungs auf allen sozialen Medien hat?

4 Antworten

Guten Abend @Dajagge19,

dass sie vielen Jungs auf Facebook oder auf Instagram muss nicht unbedingt heißen, dass sie auch wirklich Kontakt mit ihnen hat und so ist, wie du dir das gerade vorstellst.

Ich habe auch mal vielen Mädchen auf Instagram gefolgt, jedoch bin ich in real schüchtern, Jungfrau und auch noch ungeküsst. 🙄🙈

Ich war auf vielen Dating-Apps unterwegs und daher hatte ich die ganzen Instagram-Accs der Personen.

Fande sie attraktiv = Insta gesucht = Auf Insta gefolgt

Das ging locker 1 Jahr lang, irgendwann folgte ich dann ca. 1000 Personen, die ich erstens nicht kannte und zweitens auch nie Kontakt mit ihnen hatte.

Nun habe ich alle Dating-Apps deinstalliert und habe allen entfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

können ja auch nur freunde sein, das weiß nur sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du so unsicher darüber bist wird es wsl nichts werden mit ihr

lass sie lieber, sie ist nichts für dich,wenn du nämlich schon so anfängst ist ständiger Streit vorprogrammiert und das musst du ihr nicht antun

Dajagge19
Fragesteller

Naja, würde eher sagen das ich mir sie nicht antun muss, aber trotzdem danke für die Antwort bro.