Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 67%
Andere Meinung 20%
Wäre schlimm 13%

7 Antworten

Ist nicht schlimm

Vertrau deinem Instinkt der wird dir das richtige sagen. wenn du und deine Cousine das wollen dann dürft ihr das auch tun.

Ist nicht schlimm

Mit einer Cousine könnte man auch Sex haben, da steht nichts im Weg.

Mehr zu Denken gäbe mir den Zusatzkanal über deine Mutter. Du weisst nicht was sie weiter plappert.

Phantom358  14.09.2023, 17:43

Es ist doch nichts dabei, wenn man sich freut wenn einem der Cousin schreibt. Ich finde da muss man gar kein großes Thema draus machen. Ich freu mich auch immer total wenn ich was von Verwandten höre, da wir sonst nicht so viel Kontakt haben.

Andere Meinung

Also das du Kontakt pflegst ist wirklich toll. Ich hab hab keinen Kontakt.

wenn das Ganze in Richtung Gefühle geht, finde ich ehrlich ein bisschen kritisch. Für mich gehört das in der Familie und da sollten solche Gefühle eher draußen bleiben

Kinetel
Fragesteller

Okay aber was soll ich tun wenn ich mit ihr in Zukunft mehr Kontakt habe auf insta und dann nächsten Monat auch mehr persönlich? Und ich oder sie in irgendeiner Weise Gefühle aufbauen?
vllt mache ich mir zuviele Gedanken?

Hummelii  19.07.2023, 20:27
@Kinetel

Ja das machst du. Wenn sie es tut dann kannst du ihr sagen das du nicht so empfindest oder Ähnliches. Du darfst dich halt nicht verlieben. Schaue doch erstmal wie es abläuft und mach dir darüber keinen Kopf. Vllt seit ihr doch zu unterschiedlich

Andere Meinung

Wenn sich einer verliebt und der andere nicht ist das für denjenigen, der sich verliebt immer schlimm.

Von daher solltest du vielleicht gleich am Anfang eurer Annäherung klarstellen, was genau du dir vorstellst und was du nicht möchtest.

Dann kann deine Cousine sich überlegen, ob sie einen engeren Kontakt zu dir zu diesen Bedingungen überhaupt haben möchte oder nicht.

Ehrlichkeit tut jeder Beziehung gut. Den intimen Beziehungen genauso wie den rein Freundschaftlichen.

Kinetel
Fragesteller

Das Problem ist ich kann garnicht sagen was ich will oder was nicht, an sich möchte ich Kontakt zu ihr einfach mit ihr schreiben.

wenn aber jemand von uns Gefühle aufbauen sollte wüsste ich ich nicht was ich tun sollte.

Gerbis31  19.07.2023, 14:47
@Kinetel

Auch da wäre es doch vernünftig, einfach mal mit der Cousine offen drüber zu reden, oder? Das du noch gar nicht weißt, was du jetzt oder irgendwann in zukunft fühlst und dass das alles ziemlich verwirrend für dich ist - das kann man doch in einer sich entwickelnden Freundschaft offen ansprechen. Egal ob dann mal mehr draus wird oder nicht.

Kinetel
Fragesteller
@Gerbis31

Aber wenn ich das anspreche könnte das auch komisch/falsch rüber kommen weist du? Vor allem wenn man über sowas schreibt.

Gerbis31  19.07.2023, 15:08
@Kinetel

dann solltest du es nicht schreiben, sondern ansprechen wenn ihr euch mal trefft. Dann siehst du an ihren Reaktionen wie sie es versteht und du kannst sofort korrigieren, wenn etwas falsch rüberkommt ;-)

Ist nicht schlimm

Da ist nichts schlimmes dran.