Ne, die Gesellschaft denkt kritisch

Ich habe eher den Eindruck, dass die Gesellschaft teilweise überkritisch denkt und dazu neigt, vieles zu negieren, ohne sich zuvor genau informiert zu haben, einfach weil es derzeit sehr modern ist, prinzipiell "dagegen" zu sein.

...zur Antwort

Diese Definition von Ent-täuschung ist nicht neu.

Trotzdem halte ich sie für sinnverzerrend.

Enttäuscht sein ist ein Gefühl, das sich nicht in Freude wandelt, nur weil man dem Begriff eine neue Definition überstülpt.

Wenn ich von mir selber enttäuscht bin, dann bin ich traurig, wütend, ärgerlich und es kommt kein Gefühl der Freude auf.

...zur Antwort

Bettwanzen?

Wenn du die einmal hast, dann hast du deutlich mehr als du findest

die breiten sich in der ganzen Wohnung aus.

Das sind definitiv mehr als die fünf (bzw zehn) gefundenen Exemplare

Du solltest schnell was dagegen unternehmen, denn das Problem löst sich nicht von alleine!

...zur Antwort

Ich fürchte das wird nix werden.

Für die fach- und sachgerechte Anbringung an der Wand ist der Hersteller ja nicht verantwortlich, entsprechend haftet der auch nicht für abgestürzte Geräte

...zur Antwort
Bin mir nicht sicher…

Das wäre voll und ganz abhängig davon, um was für Lügen es sich handelt.

Auch kleine Lügen können am Ende jemanden so anders darstellen, als man ihn wahrgenommen hat, dass auch das durchaus gravierend sein kann.

Andere Flunkereien würde ich vergeben können, wenn sie richtiggestellt werden und sich entschuldigt wird.

...zur Antwort

In intensivsten war der Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich diese Frau über das körperliche hinaus endlos liebe.

Ab da waren Körper und Seele im Einklang und die Sache war komplett rund. Das Wechseln der Stellung oder des Ortes hätte diese Empfindung nicht toppen können.

...zur Antwort

Das beeinflusst meine Meinung nicht, da ich das als höchstpersönliche Entscheidung respektiere, die ich als Mann ohnehin niemals zu 100% nachvollziehen können werde.

...zur Antwort
Naja geht so

Es kommt sehr darauf an, wo man lebt, ob der ÖPNV zufriedenstellend ist oder nicht.

Ich lebe in einer Kreisstadt, da läuft es durchaus zufriedenstellend. Jedenfalls zwischen 6.00 und 22.00 Uhr. Früher am Morgen oder später am Abend wird es hier auch kritisch.

Mein Bruder wohnt sehr ländlich, da kann man an der Bushaltestelle verhungert und erfroren sein, bis viele Stunden später mal ein Bus vorbeikommt.

...zur Antwort

Hört sich für mich nach einer toxischen Beziehung an.

Normal ist das jedenfalls nicht, um deine Frage zu beantworten.

...zur Antwort

Mir geht es genau andersrum.

Ich liebe das Leben und hätte sehr gerne noch viel länger etwas davon, als meine Lebenserwartung mir aufzeigt

...zur Antwort

Solange sich bei dieser Form von Nachbarschaftshilfe keine der beteiligten Parteien übervorteilt fühlt halte ich das für ein gutes Arrangement.

Letztendlich profitieren alle davon

...zur Antwort

Das kam immer auf die andere Person an.

Darauf, wie die Beziehung vorher gelaufen ist. Kam die Trennung aus heiterem Himmel, dann dauerte es länger, bis ich sie verarbeitet hatte. War die Beziehung schon länger am kränkeln und rechnete ich schon unterschwellig damit, dass bald Schluss sein würde kam ich besser und schneller drüber weg.

Es dauerte je nach Beziehung zwischen ein paar Wochen und ein paar Tagen bis ich vollständig damit abgeschlossen hatte

...zur Antwort