Findet ihr männer es attraktiv wenn eine frau ein bild in einen kleid postet also feminim angezogen ist?

6 Antworten

Ich persönlich stehe optisch nicht wirklich auf Kleider.
Wenn es zum Anlass passend ist, ist das natürlich kein Problem, aber generell finde ich 'nen lockereren Look meist besser.

Also beispielsweise Jeans/T-Shirt.

Hallo Noemi123329,

als männliches Wesen und Single finde ich Frauen generell interessant und anziehend.

Und ja, ich stehe z.B. auf weibliche Frauen und Verhaltensweisen. Ein Kleidchen, ein Röckchen mit Bluse, ein Rock mit Leggings/Strumpfhosen und Bluse/Top, Pants und Top usw. finde ich MEGA.

Neulich habe ich eine Frau mit schwarzem Kleid und Pferdeschwanz gesehen. Süße kleine Ohren nebst Stecker, eine Perlenkette und eine Stubsnase. So putzig^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Frau an.

Je nach Frau und Kleid ist es sehr attraktiv, je nach Frau und Kleid nicht.

Je nach Frau und Kleidung können auch andere Stile attraktiv wirken. So Alltagsklamotten, Anzüge, Hemden, Sportkleidung... etc. Das Gleiche gilt für feminines Auftreten. Ich mag z.B. wenn Frauen trainiert sind. Muskeln werden oft nicht als feminin angesehen, ich finde aber Muskeln bis zu einem gewissen Grad sehr ansehnlich bzw. attraktiv. Das ist nur ein Beispiel.

Ich kann mit Bildern nicht viel anfangen und ziehe das bei meiner Frau ganz real vor.

Aber ja, ich mag es, wenn sie Kleider trägt, denn sie hat eine tolle Figur Kleider stehen ihr ausgezeichnet.

Das kann man so nicht sagen. Es gibt welche die im Kleid gut aussehen und es gibt welche bei denen es überhaupt nicht passt.