Kontakt zu jungen wieder aufbauen?

4 Antworten

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber für mich hört sich das so an, als hätte diese Person das Interesse für dich verloren.

Aber wenn er dir so wichtig ist, Treff dich mit ihm und schau weiter...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ^^

Triff ihn einfach wieder und rühr nicht mehr in der Vergangenheit Rum. Er hat dir die Fragen beantwortet, nimm die jetzt erstmal so hin und schau wie sich der Kontakt wieder entwickelt.

Wenn er sich jetzt länger wieder nicht meldet frag nach einer gewissen Zeit wieder nach. Das zeigt dass du Interesse hast aber nicht drauf drängst.

Interesse hört sich anders an. Ich denke auch das dass nichts mehr wird.

Moje,

Ich glaube das wird nichts mehr.

Und bitte Rechtschreibung üben, habe beim lesen, einen Backflip gemacht.

Magdalena2020
Fragesteller

Bin Mathematiker ;)