Er verschiebt seit Monaten treffen, aber sobald ich keine Zeit habe wird er patzig?

10 Antworten

Sei froh, dass Du ihn nie getroffen hast. Denn offensichtlich manipuliert er gerne. Zuerst hält er Dich auf Abstand, und jetzt soll es plötzlich sofort sein und schlafen sollst Du auch noch mit ihm, damit es sich für ihn lohnt. Geht’s noch?!!

Es gibt keinen Grund, Dich schuldig zu fühlen, weil Du keine Zeit hast. So hast er sein wahres Gesicht gezeigt. Sonst hätte er seine Spielchen noch monatelang weiter mit Dir gespielt.

Giwalato

Es läuft alles so wie er das möchte. Er ist weit weg und kann unbeobachtet machen was er will. Das der Kontakt immer wieder abreißt, ist sicher auch jedesmal sein Werk. Reden kann er viel, Taten sind es, die zählen.

Jetzt hast du mal die Regie übernommen und damit kommt er nicht klar. Ich hab dir letztens schon gesagt, vergiss ihn. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch wenn du zugestimmt hättest, es zu keinem Treffen gekommen.

Sorry aber er will dich doch kennenlernen? Wenn dich ein Mann wirklich ernsthaft kennenlernen will dann tut er auch das Zeitnah.

Wenn jemand keine Zeit hat dann bist du nur "2-3 Wahl" .. mal direkt gesagt.. er ist im Ebay Modus wer bietet mehr ?

Such dir jemand anderen.

Viele grüße von einem Mann ..

Du bist nicht auf der Welt, um einem triebgesteuerten Egozentriker seine Erwartungshaltung zu erfüllen.

Schick ihn in die Wüste. Er misst doch mit 2erlei Mass.

Spruch: Was nicht glücklich macht kann weg.

Such dir einen näher bei, zum besser Kennenlernen können. Und dann horch auch auf Intuition, Geist, der dich innen mulmig, warnt. Dann gilt Selbstschutz aus Selbstliebe u dich sofort entziehen.

nicole3222
Fragesteller

Was genau meinst du, mit der misst mit 2erlei maß?

Kanimose  02.10.2022, 13:40
@nicole3222

Erst sagt er nur ab, aber du solltest für Treffen sofort springen.

Da hätt ich ihn schon blockiert 😉.

Es taugt einfach nix, wenn es so viel Fahrzeit und Fahrgeld ist.

nicole3222
Fragesteller
@Kanimose

Ich war wegen der Strecke auch skeptisch und habe das von Anfang an mitgeteilt. Er meinte aber immer, es sei kein Problem, er nehme den Weg gerne auf sich, es sei doch ein Kampf wert, etc. Dann irgendwann später meinte er, für mich kämpfen sei ein Witz. Als ich ihn auf darauf abgesprochen habe

Kanimose  02.10.2022, 20:38
@nicole3222

Bitte gib dir selber den Selbstschutz und Selbstliebe und hak es ab, wirf es hinter dich und lass es los.

Er hätte zwar gerne was gehabt, aber er bekam es nicht hin. Lass es los und lebe wieder im Jetzt, dein Leben, ohne ihn. Sei offen für jemand in der Nähe.

Wenn deine Innere Weisheit dir Eingebung gibt, wie z. B.: wegen der Strecke auch skeptisch und habe das von Anfang an mitgeteilt. Dann horch sofort drauf. Denn es ist bewusster, erkenntnisfähiger Geist, der dich per Eingebung warnt, Intuition oder Inspiration genannt. Dann ist Hoffnung u Geduld fehl am Platz. Dann gilt Selbstschutz.

Sei du u lass dich nicht mehr manipulieren.

Das Treffen hat er Monate lang verschoben, aus zeitlichen, finanziellen oder beruflichen Gründen.

Wenn er nur seine Gründe akzeptiert, lasse es.

nicole3222
Fragesteller

Er meinte er hatte echt Probleme gehabt und daher hat es sich nicht ergeben

GutenTag2003  02.10.2022, 16:40
@nicole3222

Und warum erkennt er dann Deine Gründe nicht an, wenn er schon davon ausgeht, es gibt (für ihn) Gründe?

Er meinte außerdem, dass wir auf jeden Fall miteinander schlafen müssten,

Warum nicht gleich ein Kind zeugen? Bankvollmacht geben? usw.

nicole3222
Fragesteller
@GutenTag2003

Weil 9 Monate vergangen sind und ich in seinen Augen nur dumme Ausreden finde jedes Mal