Er hat den Kontakt abgebrochen, blockiert mich jedoch als er mich mit einem anderen sah?

4 Antworten

Na wenn ihr eh keinen Kontakt mehr hattet, ist es doch egal oder?

Vielleicht war er sich durch dieses Bild jetzt sicher, dass es nichts mehr wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe

Ich denke er hat dich immernoch als Plan B im Hinterkopf behalten und sei es nur für Sex, solange du weiter Single warst. Aber jetzt bist du ja vergeben. Er hat anscheinend genug Anstand sich an keine Vergebene ranzumachen.

Vermutlich hatte er dich noch im Hinterkopf, hatte aber genug Anstand Abstand zu nehmen, als er erfahren hat das du einen anderen hast. Warum freust du dich nicht darüber, du bist doch sicher glücklich mit dem anderen, wenn du mit ihm Händchen hältst?

Gruß

Eragon

Würd mir über so einen Zirkus gar keine Gedanken mehr machen. Ich mein... was soll so ein Verhalten bitte?

Er hat dich überall blockiert? Gut. Der Müll hat sich selbst rausgetragen.