Er blockiert mich, nachdem er sich meine Story auf Instagram angesehen hat?

9 Antworten

Er hatte vielleicht für was übrig und hat gehofft, du erwiderst dieses Interesse seiner Gefühle. Als es dich Händchen haltend gesehen hat, war es sicherlich sauer sieht nun keine Chancen mehr für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kannst du es dir wirklich nicht denken?

Der ist in dich verliebt! Vielleicht ist er schüchtern bzw. gehemmt, konnte es dir nicht direkt zeigen, dass er etwas anderes von dir will als Freundschaft.

Jetzt sieht er, dass du offensichtlich mit jemand anderem zusammen bist und es tut ihm weh. Um sich nicht dem Schmerz auszusetzen, hat er dich blockiert. Ich meine, den hat er sowieso, aber er will dich nicht mehr vor Augen haben, wenn er dich nicht haben kann.

Du bist offenbar in festen Händen, also vergiss ihn. Ist das beste.

nicole3222
Fragesteller

Das Ding ist ja, dass er damals nichts festes mit mir wollte. Deswegen wundert es mich

GunnarPetite  25.10.2022, 10:33
@nicole3222

Hattet ihr denn offen darüber kommuniziert? Oder hast du das nur aus den Signalen geschlossen, die er (nicht) ausgesendet hat?

GunnarPetite  25.10.2022, 10:34
@nicole3222

Nun, kannst du einen Weg finden, ihn zu kontaktieren? Anrufen? Neuer Account?

Dann würde ich das machen und ihn offen zur Rede stellen.

Der Bekannte hatte sich wahrscheinlcih Hoffnungen gemacht, dass aus Euch beiden mehr wird.

Renne ihm nicht nach und akzeptiere seine Entscheidung.

Naja, du bist durch das Foto halt uninteressant für ihn geworden. Blockieren ist vielleicht übertrieben, aber das ist halt die Art deines Bekannten. Jeder Jeck ist anders. :-)

Ich vermute, dass er in dich verliebt war. Jetzt ist klar, dass er keine Chance hat und damit ist das Thema für ihn erledigt.