Pfeif auf das Geld, das bekommst du nicht zurück.

Aber vor allem löse dich von deiner Mutter ein Stück weit, und entziehe dich ihrer Kontrolle.

Beginne dein eigenes Leben und lass dich nicht mehr ausnutzen.

...zur Antwort
Ja gibt es

Das Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle, vielmehr ist deine Männlichkeit, dein Selbstbewusstsein, dein Auftreten und einiges mehr ein entscheidender Faktor.

Das geht aber nicht von heute auf morgen. Hier schaust du mal rein, da kannst du kostenlos hilfreiche Videos sehen:

Männercoaching bei Männlichkeit stärken - Männlichkeit stärken (maennlichkeit-staerken.de)

Klick dich mal durch, irgendwo haben die diverse kostenlose Newsletter.

Und wer entscheidet überhaupt, dass du hässlich bist?

...zur Antwort

Das kann an dem liegen, was du zu dir genommen hast. Knoblauch zum Beispiel. Angeblich wirke sich das auf den Geschmack aus, warum dann nicht auch auf den Geruch.

Würde mir da noch keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Weil sie nicht um die Ecke denken (können) und für sich nur eine aufgenommene Meinung sich zu eigen machen, die sie dann wiedergeben. Mit Gegenargumenten können sie nichts anfangen.

Einige hauen dir dann gelernte Antworten und falsche Studien um die Ohren - falsch, weil sie schon in sich widersprüchlich und unseriös sind.

Lass es einfach und schone dein Nervenkostüm.

...zur Antwort

Millionenstädte wirken entmenschlichend. Man ist nur ein winziges und unbedeutendes Zahnrad in einer riesigen Maschine. Alles ist viel unpersönlicher.

Kleinstädte bis mittelgroße Städte wie z.B. Bielefeld - äh... nein, nehmen wir Paderborn, Kassel, Münster, Würzburg, etc. sind der schönste Ort zum leben. Hier ist nicht zu wenig und nicht zu viel los, und einzelne Schicksale spielen noch eine Rolle.

Wenn in einer solchen Stadt ein Mord passiert, schockiert es noch die ganze Stadt. In einer Millionenstadt passieren am Tag zehn, und da juckt es keinen mehr. Dass man denjenigen kannte ist fast ausgeschlossen.

Millionenstädte entwickeln eine Eigendynamik, in der der Mensch immer weniger eine Rolle spielt.

Ich will keine Megastädte.

...zur Antwort

Eigentlich redet man erst mit dem Freund darüber, bevor man es tausenden Fremden mitteilt. Hast du ihn schon darauf angesprochen? Willst du eine intakte, von Vertrauen getragene Beziehung? Dann teile ihm mit, was das mit dir macht und lass ihn dann zu Wort kommen.

Das wird euch helfen. Oder einen anderen Weg aufzeigen, der nicht zwangsläufig zusammen verläuft...

...zur Antwort

Nimm doch beide Erfahrungen als solche an. Du musst dich nicht dafür ekeln, es ist nichts Verwerfliches daran. Sei froh, dass du so unterschiedliche Erfahrungen sammeln konntest. Das wird dir deinen sexuellen und Beziehungshorizont ein wenig erweitern.

...zur Antwort
Ich mag kein Eiskonfekt

So ein Zuckerzeug esse ich nicht, weil es schlecht für meine Gesundheit und mein Aussehen ist.

...zur Antwort
Was anderes

Beides richtig. Nur jeweils eine andere Perspektive.

...zur Antwort