Eigentlich ölt es nur aus. Nach einiger Zeit schmeckt es irgendwie nicht mehr richtig. Aber komplett verdorben ist es mir bisher auch nach mehr als einem Jahr nicht.

...zur Antwort

Nö, das ist nicht strafbar. Google mal "nackter Jörg Frankfurt".

Du darfst aber kein Rohr vor dir hertragen. Und aus Kindergärten und Schulen würde ich mich auch fernhalten.

Allerdings droht dir ein Bußgeld, denn es ist immer noch eine Ordnungswidrigkeit.

https://www.juraforum.de/recht-gesetz/nackt-joggen-oder-spazieren-gehen-ist-keine-straftat-485009

...zur Antwort

Das ist ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Bist du schon einmal schwer gestürzt oder hattest einen schweren Unfall?

Du wirst herumgewirbelt, du spürst, wie deine Haut aufreißt, Fleisch zerreißt, Knochen splittern, Sehnen abreißen, und aufgrund der Heftigkeit, Kraft und Geschwindigkeit des Angriffs erlebst du sofort einen Schock, der deine Wahrnehmung stark einschränkt.

Gemischt mit dem enormen Adrenalinausstoß ergibt das eben diese Feuerwerk, deine Synapsen werden glühen und durchbrennen wie eine Glühbirne, bis sich nach Sekunden dein Bewusstsein verabschiedet.

Für wann hast du das geplant.

...zur Antwort

Wenn du glaubst, dass du nicht gut genug bist, dann bist du es auch nicht. Mädchen wollen vor allem jemanden mit Selbstbewusstsein, der von sich überzeugt ist.

Hast du ihr etwas zu bieten oder wünschst du sie dir nur. Wenn du ihr einen echten Kerl zu bieten hast, dann zeig das auch und zweifle nicht an dir selbst.

Das ist das Wichtigste. Und es ist nicht leicht, denn es muss echt sein, das kann man nicht spielen. Beginne, dich selbst zu lieben. Mach dir klar, was an dir besonders ist und was dich ausmacht.

Ruf sie erst dann an.

...zur Antwort

Du machst erst einmal eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, später vielleicht sogar zum Rettungsassistenten. Der darf schon mehr.

Wenn du merkst, dass dir die Arbeit zusagt, studierst du Medizin und wirst mit 25 Notarzt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich braucht sie etwas Eingewöhnungszeit. Widme ihr viel von deiner Zeit, geh auf sie ein aber bedränge sie nicht.

...zur Antwort

Nein, dafür brauchst du ein Meerwasserbecken mit Druckausgleich und viele andere Bedingungen müssen erfüllt sein. Dieses Tier gibt es nicht einmal in zoologischen Gärten / Aquarien. Es ist als Haustier nicht geeignet. Kauf dir ein Madagaskar Fauchschabenpärchen.

...zur Antwort

Die Frage ist, ob der Staat dafür da ist, vorrangig seine eigenen Bürger zu schützen, oder alle Menschen der Welt als seine Bürger ansieht. In letzterem Falle ist das ganze Staatskonstrukt BRD obsolet und kann nicht funktionieren.

Das ist eine generalisierte und moralisch erwogene, keine rein rechtliche Betrachtung.

...zur Antwort

Wie man ja weiß, ist im Koran vieles Auslegungssache.

Wenn du mal googlest, in wievielen islamisch geprägten Ländern mit Scharia die Todesstrafe durch Steinigung praktiziert wird, liegt auf der Hand, dass die Todesstrafe in der Scharia vorgesehen ist.

...zur Antwort

Ja, das geht. Vogelspinnen gehören zu den Tieren, die durchaus auch mal größere Durststrecken (sprich: ohne Fürsorge) überstehen können. Ähnlich wie Schlangen.

Natürlich wird es hier auch ein paar fanatische Halter geben, die dir sagen : "Wenn du keine Zeit für dein Tier hast, dann schaff dir keines an!"

Aber hör da nicht drauf. Du bist verantwortungsvoll genug und machst dir vorher solche Gedanken, und das ist gut.

Deine Spinne wird die Zeit überstehen. In der Natur müssen die Tiere auch mal länger Zeit ohne etwas auskommen.

...zur Antwort

Gott, wie langweilig muss einem eigentlich sein, damit man andere fragt, was man trinken soll....

...zur Antwort

Er macht sich mit dem Gerät vertraut, das er im Einsatz zu bedienen hat. Tag für Tag. Nur, wenn einem der Umgang damit in Fleisch und Blut übergeht, kann man das Gerät unter Stress zuverlässig bedienen. Und gerade bei den Pionieren steht das Gerät im Vordergrund.

Er übt Schießen.

Er trainiert seinen Körper und lernt das A-Z des Soldatentums.

Vielleicht sitzt er auch sinnlos herum und schaukelt sich das Skrotum, falls ihn kein Vorgesetzter scheucht. Aber das wäre recht armselig.

...zur Antwort

Dir sei dringend ein Aufbauseminar empfohlen. Wenn du dein Fahrverhalten nicht änderst, wird früher oder später jemand zu schaden kommen.

Wenn du nicht in der Lage bist, dich an die StVO zu halten, solltest du den Führerschein wieder abgeben. Zum Wohle der Allgemeinheit.

...zur Antwort

Es gibt keine Neufläche. Der Regenwald ist Millionen Jahre alt (wenn nicht älter), füllt also die gesamte von ihm nutzbare Fläche bereits aus.

Flächen, die als Plantagen genutzt und aufgegeben wurden, sind kaputte Böden, auf denen sich kein echter Regenwald mehr ausbreiten wird.

Ein Urwaldriese von 70m braucht tausende Jahre, um diese Höhe zu erreichen.

...zur Antwort