Hallo Leute, ich habe vor Monaten den Kontakt zu meiner damaligen besten Freundin endgültig beendet da sie mich in vieler Hinsicht benutzt und mich wie ein dreck behandelt hat. Ich bin so dankbar dass es mir jetzt besser als je zuvor geht und ich mich endlich lösen konnte, denn dafür habe ich sehr lange gebraucht.
nun stalkt sie mich jeden Tag auf Instagram, das konnte ich überprüfen und feststellen dass das ihr fake acount ist. Wie spielt jetzt keine Rolle.
Ich war einfach nur schockiert wie ich herausgefunden habe das sie mich stalkt und ich sehe das ja jeden Tag auf Instagram in den Story Highlights.
Die Frage ist nur warum? Wenn sie trauert oder bereut wie sie mich behandelt hat dann warum entschuldigt sie sich nicht wenigstens.
Wenn ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht und ich vermisse die Person würde ich mich sofort entschuldigen da mir die Freundschaft wichtiger ist als mein Ego.
Hat irgendjemand eine Theorie weshalb?
Wenn ich sie nicht jucken würde, würde sie doch nicht jeden Tag schauen was ich mache?
Ich tu das ja auch nicht. Weil es mich nicht interessiert was sie macht. Ich habe den Kontakt bewusst abgebrochen und deshalb interessiert es mich auch nicht.
:) Danke für Eure Antworten.
ja mach ich. Danke!🥰