Werde auf Instagram von einer unbekannte Person seit über einem halben Jahr gestalkt?

1 Antwort

Das ist ja gruselig.. sind es immer wieder neue Accounts? Vllt jemand der besessen von dir ist aber da hätte die Person dich schon längst angeschrieben also tippe so wie du auf jemanden der dich stalkt also ein Ex oder wie du sagst Freundin vom Ex oder ehemaliger Kumpel oder Freundin.

Gibt es denn Auffälligkeiten beim richtigen Account vom Ex oder seiner Freundin? Angeblich wenn du den Fake Account blockierst wird auch der Hauptaccount der Person automatisch mitblockiert aber ist nicht immer der Fall. Hab es mal getestet.

waren zuvor verschiedene Accounts, nun ist es ständig der selbe

Das habe ich noch nicht getestet. Gute Idee