Trotz Kontaktabbruch schaut er ständig meine Stories auf Instagram. Warum?

3 Antworten

Wahrscheinlich will er gucken, ob du schon was neues am laufen hast. Ich fände dieses Verhalten nervig und verstörend. Würde ihn irgendwie blockieren oder dein Profil entsprechend einstellen, dass nur freunde schauen können.

nicole3222
Fragesteller

Aber warum sollte das relevant für ihn sein? Er hat den Kontakt letztendlich abgebrochen und das Interesse verloren. Sich eigentlich auch so verhalten, als sei ich ihm nach den 2 Monaten ständigem Texten komplett egal. Daher macht es für mich kein Sinn warum er das macht. Langeweile vermute ich

Rockzdaddy  23.02.2022, 13:34
@nicole3222

Man weiss es nicht, was in solchen Köpfen vorgeht. wenn es dich stört, blockieren abhaken fertig. Oder du fragst ihn was das soll. Dass er entweder den Kontakt wieder aufnimmt, wenn er interesse hat oder aufhört dich online zu stalken.

Ich würde da nichts erhoffen oder hineindeuten - jedenfalls nicht, solange derjenige keinen Kontakt aufnimmt. Allerdings wäre auch das kein klares Signal, dass tieferes Interesse besteht.

nicole3222
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht

isilang  23.02.2022, 13:35
@nicole3222

Ich vermute, dass das nicht das ist,, was du dir wünschen würdest.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht., dass interessierte Männer von sich aus Kontakt aufnehmen.

weil er dir folgt!?

nicole3222
Fragesteller

Tut er nicht