Ex Freund schaut mit Absicht nicht Story?

5 Antworten

Du misst den Online-Freundschaften viel zu viel Bedeutung bei.

Nur, weil man mal irgendetwas oder irgendjemanden angeklickt hatte, heisst das noch lange nicht, dass man das auch verfolgt oder seine Kontakte permanent aktualisiert. Vielleicht nutzt er das Zeug gar nicht mehr, oder er hat dich stummgeschaltet oder er sieht einfach nicht hin. Frag ihn doch.

Wenn du bei ihm ein Problem vermutest, so denke ich, dass das eher auf dich zutrifft, wenn du nach 5 Jahren immer noch solche Gedankengänge hast.

Vielleicht Als Er dich Wieder Gesehen hat

HAT ihn Das wieder Zerstört und deswegen Schaut er Nicht Mehr Deine Story, weil er vllt keine Gefühle mehr für dich bekommen will ehrr will eher Gefühle zu dir verlieren

Vielleicht hat er nachdem er dich live gesehen hat gemerkt, dass du ihm völlig egal geworden bist. Er interessiert sich einfach nicht mehr für dich.

Entfern ihn doch einfach, es ist doch eh Vergangenheit. Es bringt nichts daran festzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wahscheinlich hat er was anderes zu tun...

Mir würde was einfallen, die Insta Storys meiner Ex anzuschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena123459
Fragesteller

Danke :) die Frage ist aber so gemeint, woran es liegen kann dass er ab dem Punkt wo wir uns gesehen haben nicht mehr geschaut hat

Rumpelric  11.12.2021, 19:24
@Lena123459

Zufall? Oder er hat das Interesse verloren, als er dich live gesehen hat. Man trauert oft einer Illusion/Erinnerung durch die rosarote Brille hinterher, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.