Monate verschiebt er Treffen. Auf einmal will er mich ganz schnell sehen?

8 Antworten

Nein, solltest du nicht. Und auch sonst solltest du nie wieder ein Wort mit ihm wechseln. Meine Meinung.

Klar, das Leben ist stressig. Aber dass man es 9 Monate nicht auf die Reihe bekommt jemanden zu sehen? Aber natürlich dann wenns ihm rein zufällig passt Druck machen?

Ne. Der spielt doch bloß mit dir.

Blockier den Idioten doch ganz einfach! Der hält dich doch ganz klar nur hin und interessiert sich nicht wirklich für dich!

Du brauchst dich auch nicht schlecht deswegen zu fühlen. Er hat keine Entschuldigung verdient. Hak ihn also ab und blockier ihn komplett. So das er dir auch nicht immer wieder schreiben kann. Das hättest du schon längst tun sollen meiner Meinung nach.

nicole3222
Fragesteller

Ich habe ihn leider in meiner Wut wirklich sehr stark beleidigt und weiß nun nicht recht was ich tun soll

ZoeyPauk  18.09.2022, 10:49
@nicole3222

Blockier ihn! Hab ich geschrieben was du tun sollst. Der muss dir nicht leid tun

Nein, wenn dann muss er sich entschuldigen, da sich seine Versprechungen als nicht haltbar erwiesen. Profan ausgedrückt : das wird im Bett genauso ablaufen. Gib ihm einen Korb und such Dir einen Gigolo, die halten was sie versprechen.

Nein der meinte es nie ernst denke er spielt mit mehreren gleichzeitig ich wurde ihn ziehen lassen wenn er es gewollt hätte hatte er alles gemacht um dich zu treffen ist so leider lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Meine ehrliche Meinung? vergiss ihn, er hat dir lange genug Zeit gestohlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching