Er hat mir Monate lang ein Treffen versprochen, es kam aber nie dazu?

8 Antworten

Pack es in die Schublade "Erfahrung" und lerne, dass Taten mehr sagen als Worte.

Du bist enttäuscht über die Energie und Emotionen, die Du bereits in diesen Kontakt investiert hast, weil auf viele schöne Worte keine Taten folgen. Ein bekanntes Dilemma bei diesen medialen Fernbeziehungen.

Wer will findet einen Weg. Lerne daraus, dass es nur leere Worte sind, wenn nach Monaten immernoch kein Treffen zustande kommt.

Dazu das er vll einfach schüchtern sein könnte: Ich bin sehr schüchtern. Aber wenn mir jemand wichtig ist, dann ringe ich mich dennoch zu einem Treffen durch. Ich sage dann auch das ich schüchtern bin und fühle mich dann zb wohl, wenn man zu mir kommt anstatt ich zu ihm. Also selbst da findet man eine Lösung. Es ist dann nur eine Ausrede wenn es nicht klappt.

Es gibt Menschen die einfach nur online gerne flirten und es in ihrer Fantasie weiter ausmalen, sich aber nie treffen würden. Ich selbst habe zb früher gerne online geflirtet bevor mir bewusst war anderen dadurch Hoffnungen zu machen (dachte davor sie sehen das auch eher spaßig und genoss die Komplimente usw). Ich habe damit aufgehört, weil ich das anderen nicht mehr antun möchte (und abgesehen davon auch vergeben bin). Nun gibt es aber leider sehr viele denen das wohl egal ist wie andere dabei empfinden und nur an sich denken. Der Typ von dir gehört leider dazu :(

Vielleicht ist er nicht der Richtige oder zu schüchtern. Vielleicht müsstest du, wenn du seine Wohnadresse, Arbeitsort, Schulort kennst, dann müsstest du mal hin fahren oder hin fliegen oder hin segeln und dann müsstest du ihn suchen, wenn du weißt wie er aussieht.

Ich gebe dir folgenden Tipp:

Wenn ein Junge schon damit anfängt dich mit Worten und Komplimenten zu überschütten und ihr euch noch nicht mal wirklich kennt, dann sind es meist leere Worte und ein Zeichen für dich da etwas vorsichtiger zu sein und ihm nicht alles zu glauben was er dir da schreibt.

Lerne einfach daraus, hak ihn auch am besten ab, weil ich glaube stark das sein Interesse nicht sehr groß ist und er nur mit dir spielt.

Und steigere dich in Zukunft nicht in etwas hinein. Lerne einfach die Jungs erstmal locker kennen, ohne gleich zu viel zu erwarten und schau wie sich die Dinge dann so entwickeln mit dem einen oder anderen.

Dahika  16.08.2022, 13:08

Lerne einfach die Jungs erstmal locker kennen,

und zwar leibhaftig und nicht nur per quasi Brieffreundschaft,