Soll ich den Kontakt initiieren?

7 Antworten

Mach Dich rar und schau, was passiert......

Alles Gute!

Geh ihm nicht weiter auf die Nerven. Warum er sich so verhält, weiß ich nicht, weiß aber, dass du nichts erreichst, wenn du dich immer wieder meldest. Er wird dich schon nicht vergessen, wenn du mal Funkstille walten lässt. Entweder versucht er dann, den Kontakt wieder herzustellen - oder du suchst dir einen verlässlicheren Freund.

Ich würde nix schreiben, sondern abwarten.

Scheinbar hat er ja grad nicht wirklich Lust.

Ladysue789
Fragesteller

Wie lange warten? Will halt nicht, dass es heisst, ich interessiere mich nicht für ihn..

Wenn ihr Euch nicht seht, dann kann es nichts werden.

Mario

Ladysue789
Fragesteller

Ja

Warum kriecht ihr solchen Ego-Typen immer in den A.sch?

Sucht dann die Schuld bei euch selber und kriecht zu Kreuze, wenn er euch gnädig "verzeiht".

Zeig Selbstbewusstsein und sag ihm, wie respektlos du sein Verhalten empfindest.

Ladysue789
Fragesteller

Weil er nicht immer so war. Sondern sehr bemüht usw. Er hat sich sehr verändert...

gochicago  05.05.2019, 12:28
@Ladysue789

Nun, wenn es das Geben und Nehmen gleichgewichtig und liebevoll- respektvoll ist, dann ist das ja auch ok. Nur so eine plötzliche und launische Verhaltensänderung drückt sehr viel von einer Person aus. Und glaub mir: besser wird es nicht mit der Zeit - eher schlimmer.

Und grundsätzlich erlebe ich immer wieder, dass sich Frauen einfach viel zu viel gefallen lassen, auf Änderung hoffen, alles tun und warten und warten..und immer unglücklicher werden.

Ladysue789
Fragesteller
@gochicago

Da gebe ich dir Recht. Ich habe auch diese Tendenzen.. Diese Balance ist verloren gegangen... Ich investiere mehr als ich bekomme und ja diese plötzlichen Veränderungen sind ein Alarmzeichen

gochicago  05.05.2019, 17:53
@Ladysue789

Das Problem ist dabei, dass die Mädchen/Frauen gerne darüber reden wollen, wissen, wollen, was los ist, aber die Jungs/Männer blocken dann ab, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie ein Problem haben. Da ist Schweigen und Flüchten einfacher. Ist leider so.

Und an solch einem Verhalten kannst du schnell erkennen, ob jemand für eine Beziehung etwas taugt oder nicht.

Ladysue789
Fragesteller
@gochicago

Hmm leider ja.. Wie man sieht ungeeignet.. Traurig aber nützt ja nichts..