Kontakt mit jungen wieder aufbauen, aber wie?

2 Antworten

Versuche es über "Freundesfreunde" vielleicht kennt eine deiner Freundinnen einen Freund oder Freundin von ihm. Eventuell findest du ihn ja so auf Facebook und kannst ihm dann eine Nachricht da lassen.

Wenn er sogar in deiner Nähe wohnt und du das Glück hast ihm mal über den Weg zu laufen, nur zu, sprech ihn an ! Vile Glück

Geh an die Öffentlichkeit und spreche sie an etwas mut gehört dazu aber es klappt versprochen <3

ZiroTv  09.01.2016, 05:13

Wie bei spongebob..... Sind Sie thaddäus