Wie kann man Kontakt aufbauen mit Jungs?

6 Antworten

Ich denke jeder junge würde sich freuen über ein nettes Mädchen das einem schreibt, glaube das wäre schon das Highlight am tag.Was für Kontakt möchtest du denn? Normale Freundschaft? Dann würde ich versuchen irgendwas lustiges zu schreiben und heraus finden ob ihr Gemeinsamkeiten habt.Aber für eine Beziehung würde ich normal mit dem jungen schreiben. Wie sein tag war etc. Vielleicht weißt du schon was über seine Interessen, dann kannst du über die schreiben. Z.B. er mag animes= welchen anime kannst du mir empfehlen, hab gehört du kennst dich gut mit denen aus. wenn du nur generell wissen möchtest wie man mit jungen schreibt, einfach nichts kompliziertes, ich glaube für den Anfang solltest du auch nicht mit ihm wie deine bff über alles reden, darüber bist du dir aber wahrscheinlich im klaren, außerdem vergiss dieses abwarten lassen falls du eine Nachricht von i bekommst, das nervt nur, aber wenn du wirklich gerade beschäftigt bist dann ist es nicht schlimm. Vermutlich trifft das nur auf wenige mädels die einen "zappeln" lassen, ich wollte das nur kurz sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen😅, fazit: sei einfach du selbst😂

LG

Ich weiß nicht wie alt du bist? Wenn ich das darf würde ich dich jetzt mal nach deinem Profil für 14 bis 16 schätzen. Ich würde einfach mal einen coolen Witz neben jungs reißen. Baue Blick Kontakt zu Jungs auf zu denen du dich mehr als zu andern hinzugezogen Fühlst. Mach dich ein bisschen locker, sei im Unterricht aufmerksam aber nicht Streber haft😉. In Pausen geh doch auch mal mit einer Freundin zu Jungs hin und quatsch ein bisschen mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rinaaa428
Fragesteller

Tatsächlich, ich bin 16 aber weiss trotzdem gar nichts über sowas

TheWhiteTiger  28.01.2020, 21:31
@Rinaaa428

Ist ja auch nicht der Weltuntergang, dazu ist diese Seite ja da. Aber wie gesagt, unterhalte dich einfach auf normalen Deutsch mit Jungs, Reiß einen Witz und sei lustig aber tuh nicht so als wärst du blöd.

TheWhiteTiger  28.01.2020, 21:36
@Rinaaa428

Aber wenn du Kontakt aufbauen willst dann musst du doch auch in Kontakt kommen😉. Ihr redet aktuell vielleicht nicht miteinander, aber das heißt ja nicht das es nicht werden kann. Guck immer nach vorne nie nach hinten.

meinst du über Social Media, oder zwischenmenschlich?

Rinaaa428
Fragesteller

zwischenmenschlich

nehme mit den jungs in deiner klasse kontakr auf, in den du mit ihnen schreibst, triffst, redest whatever

oder halt über insta und dort lernt man echt viele jungs kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind meine Lieblingsfragen hahaha (w/14 ) nur zur info ❤️ Also es ist eigentlich voll easy ,

1. bleib cool und natürlich dann haben schon mal ein kleines Bild von dir

2. auf Instagram vllt folg DU denen und warte nixht bis einer dir folgt, weil jungs sind manchmal wirklich d_mm hahaha.

3.schreib sie einfach an mit einem hey or wassup Oder kp wie du anfängst

4.Du kannst vllt nach länger schreiben fragen so welche Gegend kommst du und vllt wohnt ihr in der gleichen Gegend oder du baut dort öfters das sowas wie ,, Lol , ich wohne oder bin da auch voll oft“ dann machen sie sich manchmal auf die Suche nach dir eben sie draußen sind

5.kp wie ich es mache oder was ich mache (weil bin nicht mal wirklich pretty hahaha) Schick vllt auf snap (Story oder rs) so ein schönes Bild von Outfit oder gesicht

6.ja dann hast du eigentlich schon das meiste geschafu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foecky1  28.01.2020, 21:12

das einfachste ist ihm einfach freizügige bilder schicken und als kommi "und gefall ich dir ;)?" :P