Wie kann man mit einem jungen Kontakt aufbauen so das er möglichst nicht mitkriegt das man mit ihn Kontakt will?

5 Antworten

Zuerst mal: Wenn er dich nicht besonders mag, kannst du wenig dagegen machen, außer akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und nicht jeder jeden interessant oder sympathisch findet. Das macht dich nicht schlechter.
Noch dazu tut es nicht gut, sich für andere zu oft zu sehr zu verstellen, also wenn der Kontaktaufbau ein einziges Drumherumgerede und Manipulieren ist, wird daraus kaum etwas Gutes werden... Sonst, wenn die Stimmung normalerweise eher unterkühlt ist, einfach ab und zu was Nettes einwerfen, hilfsbereit sein (aber nicht zu aufdringlich), ab und zu Smalltalk, und wenn es passt dann entwickelt sich sowas schon von selbst. Aber wenn er daran kein Interesse hat, merkst du früher oder später, dass von ihm wenig zurückkommt, und daran kannst du schwer was ändern.

Gar nicht. Um Kontakt mit ihm aufzunehmen, musst du ihn anschreiben. Wenn du ihn anschreibst, weiß er automatisch, dass du Kontakt zu ihm aufbauen willst. Aber was ist auch so schlimm daran?

baexxx
Fragesteller

Wenn er weiß das ich Kontakt mit ihn will würde er es direkt ablehnen da ich mich nicht mit seinen Freunden so gut verstehe und das ist ihn anscheinend sehr wichtig aber er gibt mir nicht mal die Chance das er mich kennenlernt

Beispiellos  04.10.2015, 22:49
@baexxx

Wenn du ihm gefallen willst dann musst du dich da schon reinhängen. Schreib ihn einfach mal an, das ist am einfachsten.

Finde raus was er Online zockt und schreibt ihn anonym über Chat an xD

Am besten du sorgst dafür das er dich anschreibst oder du brauchst einen Vorwand aber kein billigen

baexxx
Fragesteller

Hast du ein Beispiel ?

YouTubeSirPyro  04.10.2015, 22:49

informier dich mal was er so gerne in der Freizeit macht z.B zocken oder oder auch so gerne macht und versuch anzuknüpfen wie alt bist du vielleicht kann ich dir dann mehr helfen

Wenn du mit ihm schreiben willst wirst du so oder so in Kontakt treten müssen.
Nutz eine Ausrede als Ausweg für die Nummer aber mehr geht auch nicht.

baexxx
Fragesteller

Ich habe seine Nummer ja schon