Kontakt aufbauen?

6 Antworten

Bin gerade in der selben Situation und bis jetzt wurde mir nur gesagt das er wahrscheinlich keine Interesse an einem Kontaktaufbau hätte aber ich spreche ihn noch darauf an. Außerdem ist meine Situation bisschen anders und zwar das er am Anfang einfach auf meine Fragen geantwortet hat und jetzt, dass ich wie z. B,, hey, wie geht es dir '' schreibe und er es gegen Mittag liest aber nicht antwortet (also ignoriert). Ich wünsche dir noch viel Glück <3

PS. Wir sind beide 13

Wenn er nicht das Gespräch sucht dann ist er nicht der richtige bin selber junge und kann aus erfahrung sagen das auch girls die keinen kontakt suchen kein bock auf einen haben

Du kannst mit ihm ein Thema ansprechen und ihr könnt euch darüber unterhalten. Wenn du möchtest könntest du ihr auch zu dir einladen

Beide sollten sich füreinander interessieren sollte nichts gemeinsames da sein wird’s vl nix auf lange Sicht .

einfach fragen was ihn interessiert usw

Frag ihn ob ihr telefonieren wollt