Wie mit einem Jungen aus der Klasse "kontakt" aufbauen?

2 Antworten

Du kannst ihn einfach mal fragen was für Hobbys er hat, was er in seiner Freizeit macht, ob er vielleicht schon mal irgendwo in den Ferien war wo es schön war u.s.w. Einfach ganz normale Sachen fragen. Muss erstmal nichts über mögen sein. Vielleicht werdet ihr dann Freunde+ und kommt euch näher.

Hoffe könnte dir helfen!💕

Warum nimmst du nicht--zusammen mit deiner Freundin ! --in der Pause Kontakt auf ? Frag ihn danach, wie etwas in der Schule war und was für Hobbys er hat.

Es kommt nicht darauf an, was er sagt, sondern wie er antwortet. Ist er genervt, freundlich, erstaunt ? Welchen Eindruck hat deine Freundin als unabhängige Beobachterin ?