400-500€ vielleicht

...zur Antwort

Du erkäufst somit ihre Aufmerksamkeit, nein nicht machen. Sie soll nicht wegen eines Geschenkes dich Lieben

...zur Antwort

Hab oft solche Träume und danach passiert nix im echten Leben.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das ja: https://youtu.be/39F0nJqxOmo

...zur Antwort

Kenne auch ein Lehrer der immer zu denn Mädchen Schätzelein usw sagt. Einfach die Reaktorin das sagen ;)

...zur Antwort

Naja letztendlich ist das ihr Leben und ihre Entscheidung, aber vielleicht solltest du mal mit ihr drüber reden das du es nicht okay findest.

...zur Antwort

Also wo ich 7 war habe ich immer dort angerufen und dann ist man halt dahin gefahren. Im Notfall halt in der Schule fragen oder die Eltern Telefonieren miteinander. Dein Kind bekommt sicherlich noch ein Zettel mit deren Telefonnummern drauf, so war es zumindest bei mir vor 10 Jahren.

...zur Antwort

Einfach machen, dann halt noch richtig zielen 😉

...zur Antwort

Jede Position ist schwierig, auch außenverteidiger da viele heutzutage dafür flink und schnell sein müssen. (Wie Davies oder Hakimi) Außerdem wird der Trainer entscheiden wo du spielen sollst, das heißt du spielst vllt mal auf dem Flügel und vllt auch mal im Sturm.

...zur Antwort

Tja pech gehabt, sie will zurzeit keine Beziehung mehr. Such dir eine andere oder Lebe damit

...zur Antwort