Frage an die Mädchen/Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tus weil ich mich damit einfach selbst sexy fühle und glücklicher bin und somit etwas mehr selbstbewusstsein habe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst betroffen

Weil ich solche Klamotten mag, ich zieh sowas nur für mich an und mir wäre es auch egal, was Andere darüber denken würden. LG

Damit ich mich hübsch fühl und für mein Selbstbewusstsein.

Damit Jungs uns geil finden und was von uns wollen . Mit Macht es voll an wenn sie auf meinen A** schauen aber es nicht zu geben 😍

Kann nicht für Frauen sprechen, aber ich denke einfach, dass sie die Aufmerksamkeit wollen, das ist wie wenn du dir schöne Kleidung kaufst