Warum sind Neymar und Messi bei PSG so schlecht?

5 Antworten

Messi hat, ohne ihn halten zu wollen, extrem davon profitiert, dass das Spielsystem auf ihn ausgerichtet war, was momentan nicht mehr der Fall ist. Zudem muss er auch Defensive Aufgaben übernehmen, was er früher sehr selten gemacht hat.

Neymar weiß ich nicht, kann mir vorstellen wegen Verletzungen oder weil er einfach nicht ehrgeizig genug ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Weil sie Einzelspieler sind. Hast mal gesehen wie viel Messi ohne Ball läuft? Sie können auch schlecht in die Mannschaft integrieren und als Team auftreten. Und dann tun sie sich schwer. Messi hatte Barca um sich gebaut für seinen Stil. In Paris geht des nicht. Viele Stars machen eben auch kein Erfolg

Hallo, Razaiee.⚽️

Erstens integriert sie die komplette Mannschaft nicht, und zweitens fühlen sich Neymar und Messi in Wirklichkeit das gar nicht wohl.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Weil sie zu Alt sind

Neymar ist 29

0
@Razaiee

Die meisten gehen um die 33 in Rente, daher... Schon nicht mehr der jüngste

0
@DodgeRT

Ibrahimovic hat mit 37 noch rasiert

0
@Razaiee

Stimmt. Manche machen länger, aber ist nicht die Regel

0
@DodgeRT

Ist nicht unbedingt die Regel, aber kommt trotzdem nicht so selten vor

0
@Razaiee

Trotzdem gehört er mittlerweile zu den älteren.

0
@DodgeRT

Auch in dem Alter kann man abgehen

0

Hängt wohl damit zusammen, dass PSG keine richtige Mannschaft ist...

Was möchtest Du wissen?