Wo kriege ich ein Neymar Trikot von PSG?

3 Antworten

Etsy könnte, ergänzend dazu, auch welche haben. Da gibt es einige Sportshops die grösser sind und auch aus dem Ausland kommen.

Verschicken gute Qualität und du hast Käuferschutz. Sogar auch oft günstiger als hier in Läden. Vintage und neu. Ausland ist oft günstiger. Ihr werdet hier echt tw abgezockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du ein Trikot von Neymar, welches er getragen hat, mit Unterschrift haben möchtest, musst du ins Stadion gehen.

Ansonsten kauf es dir im PSG Shop, da kriegst du ein bedrucktes Trikot von Neymar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein
  1. Option: Ebay Kleinanzeigen oder andere Seiten auf denen es gebrauchte Kleidung gibt
  2. Option: Auf den PSG Shop gehen und bei bei "Shirt Customize" beim Namen "Neymar" eingeben und seine Rückennummer eintippen