neymar/messi Trikot bekommen?

3 Antworten

Das mit dem Plakat ist eine gute Idee allerdings werden einige genau dasselbe versuchen daher ist es sehr schwer und meistens werden die trikots von messi und neymar unter den Spielern getauscht 😐 trotzdem wünsche ich dir viel glück und viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....

Daraus wird nichts.

Selbst wenn wird irgend ein Klein Kind oder „Besonderer“ in der ersten Reihe das Trikot bekommen, wenn die das überhaupt mal verschenken.

Genies einfach das Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Du könnest versuchen laut zu rufen die Namen von den beiden und dein Schild an die Wand wo Spieler rauskommen dran schalgen. Vielleicht hast du Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan